PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASSOS MILLE LS und SS Online

Orchid
29.01.2010, 09:07
Sehen gut aus...schnitt ist etwas legerer gehalten...

http://www.assos.com/#/collections/assos-series/men/jerseys/

marathonisti
29.01.2010, 09:11

Ist was für den Mann mit Bauch :ä

Orchid
29.01.2010, 09:20
Ist was für den Mann mit Bauch :ä

Naja...ich muss sagen das mir neueren Modelle vom Schnitt zu heftig waren vorallem an Oberarm und um die Brust...finde da die alten Modelle und die Equipe Linie für mich besser....werde das blaue kurzarm und das schwarze Langarm Mille beim BÖRNI ordern:D...und noch so paar andere Sachen:Angel:
Der Sommer steht ja quasi vor der Tür;)

marathonisti
29.01.2010, 09:23
Naja...ich muss sagen das mir neueren Modelle vom Schnitt zu heftig waren vorallem an Oberarm und um die Brust...finde da die alten Modelle und die Equipe Linie für mich besser....werde das blaue kurzarm und das schwarze Langarm Mille beim BÖRNI ordern:D...und noch so paar andere Sachen:Angel:
Der Sommer steht ja quasi vor der Tür;)

Vor meiner nicht :heulend:

Ich habe noch ne Mille S5 Hose im Zulauf ,Trikots wird es auch ein SS Mille in rot oder weiß werden :D

Orchid
29.01.2010, 09:29
Vor meiner nicht :heulend:

Ich habe noch ne Mille S5 Hose im Zulauf ,Trikots wird es auch ein SS Mille in rot oder weiß werden :D

Sei mal nicht so pessimistisch....ist doch schon weniger geworden:D

Ok ich habe gelogen:Angel:

Positiv Denken ist angesagt;)

Clouseau
29.01.2010, 09:37
Sei mal nicht so pessimistisch....ist doch schon weniger geworden:D

Ok ich habe gelogen:Angel:

Toll....wie schön überzuckert alles ist.

:D

BMig
29.01.2010, 10:34

Habe das LS.Mille in weiß gestern bekommen; wirklich sehr chic. Aber bei der Größe habe ich eine Nummer kleiner bestellt, sonst wäre es definitiv zu weit, vor allem an den Ärmeln. Bei dem SS.Mille würde ich sogar darüber nachdenken, zwei Größen kleiner zu nehmen.

Orchid
29.01.2010, 10:42
Habe das LS.Mille in weiß gestern bekommen; wirklich sehr chic. Aber bei der Größe habe ich eine Nummer kleiner bestellt, sonst wäre es definitiv zu weit, vor allem an den Ärmeln. Bei dem SS.Mille würde ich sogar darüber nachdenken, zwei Größen kleiner zu nehmen.

Ist auch gut fürs Ego:D..

Ey Jungs..letztes Jahr noch XL bei Assos getragen und nun tage ich Gr. M...:Applaus:

BMig
29.01.2010, 10:44
Ist auch gut fürs Ego:D..

Ey Jungs..letztes Jahr noch XL bei Assos getragen und nun tage ich Gr. M...:Applaus:

:D

marathonisti
29.01.2010, 11:09

Hamse nicht :D

Orchid
29.01.2010, 11:15
Hamse nicht :D

Du Rasmussen du:D

marathonisti
29.01.2010, 11:17
Du Rasmussen du:D

Schön wärs ,aber M passt meistens schon :D