PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche schwimm-rad-wettkämpfe

coc_crosser
02.02.2010, 14:58
moin,
weiss jemand wo solche events sind?
schwimm ad schwimm oder andersrum...hauptsache nix zum laufen!

docmartin
02.02.2010, 15:25
Hei, du auch!?:(

Kann seit ca. 10 Jahren nicht mehr laufen, kaputtes Sprunggelenk rechts. Bin Anfangs "durch den Schmerz durchgelaufen", als es dann drei Tage nach einem Lauf weh tat, hab ich´s aufgegeben. Leider auch kein Skilanglauf mehr möglich.
2-3 Stunden Alpin gehen noch, länger wird unangenehm.

Macht beim Radfahren und Schwimmen aber keinerlei Probleme. :)

OT: Wettkämpfe kenn ich aber keine.

luftschwimmer
03.02.2010, 15:57
moin,
weiss jemand wo solche events sind?
schwimm ad schwimm oder andersrum...hauptsache nix zum laufen!

Hallo,
da könntest dich evtl nur als staffler bei nem tri-athlon anmelden. ich bin letztes jahr in andalusien einen tri-athlon mitgefahren (wohlgemerkt nur gefahren) da war erst rad 170km 1000m schwimmen und 30km Laufen. guck mal unter tri-star triathlon!

luftschwimmer
03.02.2010, 15:59
Hei, du auch!?:(

Kann seit ca. 10 Jahren nicht mehr laufen, kaputtes Sprunggelenk rechts. Bin Anfangs "durch den Schmerz durchgelaufen", als es dann drei Tage nach einem Lauf weh tat, hab ich´s aufgegeben. Leider auch kein Skilanglauf mehr möglich.
2-3 Stunden Alpin gehen noch, länger wird unangenehm.

Macht beim Radfahren und Schwimmen aber keinerlei Probleme. :)

OT: Wettkämpfe kenn ich aber keine.

hallo,
heisst das du gar nicht mehr laufen kannst, wäre es evtl möglich das du NUR bei einem wettkampf laufen könntest 10KM? ohne dafür LAUFEN TRAINIEREN ZU MÜSSEN? würdest du das gelenkmässig schaffen?

Pizzaboy501
07.02.2010, 15:17
schau doch mal hier (weiß aber nicht ob es da 2010 auch Wettkämpfe gibt)
http://www.eberswalder-sv.de/wettkampf/index.html

docmartin
07.02.2010, 15:22
hallo,
heisst das du gar nicht mehr laufen kannst, wäre es evtl möglich das du NUR bei einem wettkampf laufen könntest 10KM? ohne dafür LAUFEN TRAINIEREN ZU MÜSSEN? würdest du das gelenkmässig schaffen?

Laufen ist vorbei!:ü

100 - 200m vielleicht noch, dann ist Schluss, 3-5 Std. wandern sind noch möglich, danach aber ein Ruhetag!

tri-borusse
16.02.2010, 10:01
Ich kenne aus dem Netz auch nur den Swim and Bike-Wettkampf am Werbellinsee. Schade eigentlich: da Laufen vielen von uns derart auf die Knochen geht, müßte für Swim and Bike doch eigentlich Nachfrage bestehen.

Willst Du im Triathlon keine 3-er Staffel zusammenstellen und dabei Deinen eigenen Split auf Schwimmen oder Rad begrenzen, kannst Du mal nach Veranstaltungen suchen, wo auch eine Zweierstaffel erlaubt ist. Die sind auch selten zu finden, aber der Tristar 111 Germany in Worms wäre da ein gutes Beispiel. Daß die Zweierstaffel erlaubt ist, steht auf der Homepage. Und einen Läufer für schlappe 10 km durch Worms wirst Du ja hoffentlich finden.