PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Schumachers Colnago

Rex500
02.02.2010, 22:58
Michael Schumacher hat Geschmack: :)
http://www.rtl.de/cms/information/formel1/news/testfahrten-valencia-mercedes.html?startid=222899 (Bilder 2 bis 5)

OCLV
02.02.2010, 23:10
Fährt wohl nicht viel. Hat immer noch die alten Reifen drauf und die alten Pedale.
Und der Helm.... :D

Würde mich ja mal interessieren was der so drauf hat auf dem Rad. :)

bauing
02.02.2010, 23:13
Auf Colnago ist der doch schon ewig unterwegs. Vor der Silberpfeilära war er doch auf den Colnagos in Ferrari-Sonderedition unterwegs...

medias
02.02.2010, 23:21
Fährt wohl nicht viel. Hat immer noch die alten Reifen drauf und die alten Pedale.

Würde mich ja mal interessieren was der so drauf hat auf dem Rad. :)

Kurze Sachen, da hat er sehr viel drauf. Auch im Fusball.

jambo
02.02.2010, 23:24
Auf Colnago ist der doch schon ewig unterwegs. Vor der Silberpfeilära war er doch auf den Colnagos in Ferrari-Sonderedition unterwegs...

yepp, ist sicher noch Relikt aus der Italo-Ferrari-Zeit... MB wird ihn sicherlich ganz fix auf Storck (oder so) umstellen :heulend:

jb

Hifly
02.02.2010, 23:47
angeblich jeden Tag 2 Stunden, damit kann er gut mit dem Durchschnitt hier mithalten, zumal noch 4 Stunden anderes Muskeltraining dazukommen ;-)

Oliver73
02.02.2010, 23:50
Das ich beim sehen der Nachrichten auch über den Beitrag gestolpert bin bei dem Schumacher auf sein Rad steigt hat mir gezeigt wie ansteckend das Forum ist.

Nicht die Tatsache das er aufs Rad steigt ist mir ins Auge gesprungen, nein ich hab auf die Radmarke geschaut:eek:

Was ist nur passiert:heulend: :D

bikethemike
03.02.2010, 06:51
Ist Daimler so klamm, dass sie ihm nicht mal einen Satz Radklamotten
mit den entsprechenden Werbebeschriftungen stellen können. Das sah,
als er in der Ferrari Zeit zum Skilaufen ging, doch ganz anders aus. Da
sah es teilweise so aus, als ob er aus Sparsamkeit seine Arbeitsklamotten
auch in der Freizeit nutzte.

Marco Gios
03.02.2010, 08:23

Ist sicher nicht sein einziges Rad sondern nur die Gurke, die ihm das Team ständig hinterher trägt.

Da sah es teilweise so aus, als ob er aus Sparsamkeit seine Arbeitsklamotten auch in der Freizeit nutzte.
Als so gut bezahlte Litfassäule hat man nie Freizeit sondern ist ständig im Dienst.

Colnagix
03.02.2010, 08:44
Ist sicher nicht sein einziges Rad sondern nur die Gurke, die ihm das Team ständig hinterher trägt.
.

was erlaube! :D dieses radl als "gurke" zu bezeichnen!

aber ist ja witzig: schumi fährt 'nen mindestens 9 jahre altes C40, noch ohne B-stay, wenn ich das recht sehe.
müßte so um 2000 sein, alte rabobank-lackierung, oder? einwände?

der mann weiß einfach, was gut ist! ist bestimmt wegen der optimalen fahrwerksabstimmung gewählt!

gruss, colnagix

FlyingDutchman
03.02.2010, 09:22
aber ist ja witzig: schumi fährt 'nen mindestens 9 jahre altes C40, noch ohne B-stay, wenn ich das recht sehe.
müßte so um 2000 sein, alte rabobank-lackierung, oder? einwände?

der mann weiß einfach, was gut ist! ist bestimmt wegen der optimalen fahrwerksabstimmung gewählt!

gruss, colnagix

keine Einwände. AD23 Dekor (Rabobank), ohne B-Stay, also <2002, gab's auch noch mit B-Stay, aber da hatten die Rabos LX23.

31153
03.02.2010, 09:35
ich hab mich auch über das rad gewundert, aber für den transport im versorgungswagen sicherlich sinnvoll gewählt. hat mb nicht auch räder im programm?

ob wir bei ihm mithalten können? wage ich zu bezweifeln... der junge ist immerhin profisportler und nicht gerade unbekannt für seine körperliche fitness. außerdem ist der sicherlich n bergfloh, rennfahrer müssen ja leicht sein. wäre aber interessant, den beim ötzi zu sehen:)

speedy gonzalez
03.02.2010, 09:49
ob wir bei ihm mithalten können? wage ich zu bezweifeln... der junge ist immerhin profisportler und nicht gerade unbekannt für seine körperliche fitness. außerdem ist der sicherlich n bergfloh, rennfahrer müssen ja leicht sein. wäre aber interessant, den beim ötzi zu sehen:)

ist ist halt ein perfektionist, wenn er was macht, dann eher mit 200% einsatz.
der hätte vermutlich auch als radprofi entsprechende erfolge gefeiert, wenn er denn einer geworden wäre.

luftschwimmer
03.02.2010, 09:57
Michael Schumacher hat Geschmack: :)
http://www.rtl.de/cms/information/formel1/news/testfahrten-valencia-mercedes.html?startid=222899 (Bilder 2 bis 5)

hallo,
die banalität de realität

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
Grundprinzipien solch reicher leute ist oft, hauptsache MICH kostet das alles nix!

gridno27
03.02.2010, 09:58
... der ist meines Wissens als er noch in Monaco gewohnt hat ziemlich ausgedehnte Touren mit einem gewissen Toni Romminger gefahren und der war damals kein schlechter (aus der Zeit stammt auch noch das Rad vermutlich).

Und ich glaube der hat kaum nachgelassen...

Gruß gridno27

Colnagix
03.02.2010, 10:27
ihr tut hier grad alle so, als ob man auf einem nichtmal 10 jahre alten colnago nicht fahren könnte!

allen, die den C40 nicht kennen, sei gesagt: es gibt leute, die suchen gerade diesen rahmen, immer noch! ist berühmt wegen seiner langstreckentauglichkeit, so sagt man. ;) ;) ;)
komfortdiskussion der neueren zeit kommt ihm zu gute. das konnte der schon vor vielen jahren! :rolleyes:

und schlecht ausschauen tut ja die lackierung mal nicht, in kombi mit der record-gruppe. nur die reifenfarbe, naja...

nur weil schumi platzt vor geld, muß er doch nicht jedes jahr ein neues radl kaufen, nur weil er könnte...

Kjeld
03.02.2010, 10:27
Irgendwann vor ein paar Jahren hat RTL mal berichtet, daß vor einem F1-Rennen ein paar Fahrer und Techniker ein Rennen über ein paar Runde der Strecke gefahren sind, und daß Schumi gewonnen hat. Dazu gab's dann ein paar Bilder, die Schumi auf einem MTB :eek: zeigten.

HeFra
03.02.2010, 10:52
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/02/03/michael-schumi-schumacher/faehrt-jetzt-auch-fahrrad.html

Deejablo
03.02.2010, 10:56
Schumi ist der Lance Armstrong des Motorsports.
Wenns einen Wettkampf gibt, dann kennt der weder Freund noch Feind.
Und dann versägt der halt alle... Seis auf dem Rennrad, in der Formel1 oder wahrscheinlich sogar beim Seifenkistenrennen seines Sohnes...
Manche Leute brauchen einfach die Competition wie die Luft zum Atmen.

Und ich hoffe ernsthaft dass ich mit 41 noch so fit aussehe wie Schumi...

Mr.Hyde
03.02.2010, 10:56
Ist Daimler so klamm, dass sie ihm nicht mal einen Satz Radklamotten
mit den entsprechenden Werbebeschriftungen stellen können. Das sah,
als er in der Ferrari Zeit zum Skilaufen ging, doch ganz anders aus. Da
sah es teilweise so aus, als ob er aus Sparsamkeit seine Arbeitsklamotten
auch in der Freizeit nutzte.

Er fährt ja sogar noch Speci-Road-Comp-Schuhe von vor einigen Jahren, nix mit S-Works oder sonst was teures oder neues. Immer auf Preis-Leistung bedacht, scheint mir :D

Kjeld
03.02.2010, 10:59
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/02/03/michael-schumi-schumacher/faehrt-jetzt-auch-fahrrad.html

Was hat er denn da für Laufräder drin? Sieht aus Campa bis 2006 + Open Pro. Sehr ausgefallen. :D

edgar
03.02.2010, 11:22
... MB wird ihn sicherlich ganz fix auf Storck (oder so) umstellen :heulend:

jb

Kann aber auch anders kommen, siehe hier (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/servicesandaccessories/genuine_partsandaccessories/genuine_accessories/bikes/racing_bike.html).

pinguin
03.02.2010, 11:42
Kann aber auch anders kommen, siehe hier (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/servicesandaccessories/genuine_partsandaccessories/genuine_accessories/bikes/racing_bike.html).

Aus welcher Chinabude kommt denn das Schätzchen?

The Scrub
03.02.2010, 11:55
Völlig überteuert.;)

götterbote
03.02.2010, 12:00
Völlig überteuert.;)
findest du? immerhin hat mercedes das rad fast neu erfunden und mit edelsten materialien ausgestattet. das kostet halt.
:D

Pedalierer
03.02.2010, 12:01

Schreiben was von Campa, aber verbaut ist SRAM. Sehr kompetent.

g-force
03.02.2010, 12:07
... das VR ist falsch montiert (Schnellspanner rechts) ...

Und das bei dem Haufen Formel 1-Mechanikern, die da rumlaufen...

Clouseau
03.02.2010, 12:49

Das passiert auch TDF-Mechanikern... ;)

ob wir bei ihm mithalten können? wage ich zu bezweifeln... der junge ist immerhin profisportler und nicht gerade unbekannt für seine körperliche fitness. außerdem ist der sicherlich n bergfloh, rennfahrer müssen ja leicht sein. wäre aber interessant, den beim ötzi zu sehen

Im Sportfachmagazin mit den 4 Buchstaben. steht was von ca. 1,5h für ne 35-40km Runde...ähm...also soo schnell ist das nicht. Das trau ich mir auch noch zu.. ;)

imprincipia
03.02.2010, 12:59
Hat er nicht mal ein Rennrad von Ulle geschenkt bekommen?? Zum WM-Titel ?

Marco Gios
03.02.2010, 13:01

Ist dafür dann mit dem Schlagschrauber auf 100 NM montiert! :eek:

Clouseau
03.02.2010, 13:52
Ist dafür dann mit dem Schlagschrauber auf 100 NM montiert! :eek:

Die wechseln dir aber ein Rad in unter 10Sekunden und Sprit wird ins Sattelrohr gefüllt. :)

velocissimo
03.02.2010, 14:09
die FTD von heute identifiziert das Gefährt als "rot-weißes Mountainbike der italienischen Marke Colnago, mit Campagnolo-Schaltung" (mit dem Bild des Renners nebendran :D)

Hifly
03.02.2010, 14:09
Das passiert auch TDF-Mechanikern... ;)

Im Sportfachmagazin mit den 4 Buchstaben. steht was von ca. 1,5h für ne 35-40km Runde...ähm...also soo schnell ist das nicht. Das trau ich mir auch noch zu.. ;)

Stand aber auch "in die Berge" da kann es auch schnell Anstrengend werden 40km in 1,5 Std zu fahren!

SE Racing
03.02.2010, 14:12
Kurze Sachen, da hat er sehr viel drauf. Auch im Fusball.

in den 80er jahren war auch ganz flott aufm MTB unterwegs. aufm BMX hat er sich auch nicht ganz blöde angestellt.