PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCCP Step CR im Angebot für Tour-Forum Member

OCCP-Oliver
12.02.2010, 10:12
Ich habe mich entschlossen, für Interessenten unter den Mitgliedern/Nutzern des Tour-Forums, den neuen OCCP Step CR Straßenrennrahmen zu einem Sonderpreis anzubieten.

Dieser würde dann 1259,- Euro betragen für das komplette Set mit Rahmen, Gabel und Steuerung.
Ein weiteres Angebot im Angebot ist, das Farbvariationen hier berücksictigt werden können.
Voraussetzung für die Aktion wäre, dass 10 Rahmensets zusammen kämen.
Liefertermin/e wäre dann gegen Ende März / Mitte April.

Interessenten können sich dann hier über die Forums PN , oder aber auch über info@occp.de an mich wenden um die Details abzuklären.

In diesem Fred würde dann weiterhin über den kompletten Verlauf der ganzen Aktion auf dem laufenden gehalten werden.

misterboo
12.02.2010, 11:02
Crosser Zone ... Produktvorstellungen ... Straßenrahmen ... verkappte gewerbliche Sammelbestellung

Olli, du dehnst ja das Forum wie ganz gehörig nach Deinen eigenen Vorstellungen :D

Ist aber egal, ist ja schließlich ein Angebot fürs Forum. Also liebe Händler, das können die anderen doch sicher auch: Also her mit euren Tourforum Rabatten ... Elmar, Timo und die anderen. Und das geht doch sicher auch ohne Mindestabnahmemengen :D

The Scrub
12.02.2010, 11:05
Zur Info: Diese Aktion wurde mit dem Admin/Mods abgesprochen.Ist doch ein feiner Zug vom Olli.:)

misterboo
12.02.2010, 11:27
Zur Info: Diese Aktion wurde mit dem Admin/Mods abgesprochen.Ist doch ein feiner Zug vom Olli.:)

Ja ... sagte ich ja schon ... klasse fürs Forum ... :applaus::applaus::applaus:

Darum auch mein Aufruf an die anderen Händler im Forum: Her mit Euren Tour Forum Rabatten, und bitte ohne Mindestbestellmengen.

DanRacer
12.02.2010, 14:24
Ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad,ich brauche kein weiteres Rennrad, ich brauche kein weiteres Rennrad, .....

:heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

Bis jetzt klappt es noch nicht richtig mit der Autosuggestion. :ü

Dem Aufruf von misterboo schließe ich mich doch direkt mal an, vielleicht kommen da ja noch ein paar schöne Aktionen.

Beast
12.02.2010, 15:11
Wie schon von Scrubbie geschrieben, diese Aktion ist mit uns bzw. mit der Redaktion und dem Verlag abgestimmt.

;)

misterboo
12.02.2010, 15:20
Wie schon von Scrubbie geschrieben, diese Aktion ist mit uns bzw. mit der Redaktion und dem Verlag abgestimmt.

;)

Daran hatte ich auch keinen Zweifel, es wird doch sicher auch einen Spezial Rabatt für die "men in green" geben :jump:

rumplex
12.02.2010, 15:23
Daran hatte ich auch keinen Zweifel, es wird doch sicher auch einen Spezial Rabatt für die "men in green" geben :jump:

Wir haben schon Jeder jeweils 3 Rahmen zuhause stehen:D:rolleyes:

Beast
12.02.2010, 15:25

Exakt den gleichen wie alle anderen im TF auch. ;)

marathonisti
12.02.2010, 15:43
Ja ... sagte ich ja schon ... klasse fürs Forum ... :applaus::applaus::applaus:

Darum auch mein Aufruf an die anderen Händler im Forum: Her mit Euren Tour Forum Rabatten, und bitte ohne Mindestbestellmengen.

Find ich auch :)
Der Frühling und die neue Radsaison stehen vor der Tür
jetzt können mal die anderen Hersteller und Händler uns TF Membern ihre Rabatte unterbreiten .
Ich freu mich schon auf die kommenden Angebote,ausser Rahmen kann ich alles gebrauchen :Applaus:

klappradl
12.02.2010, 15:48
Könnte der Mann auch etwas mehr Angaben machen?
Auf seiner Website sehe ich einen (vermutlich chinesischen) C-Rahmen., der aussieht wie alle anderen. Sonst finde ich nichts weiter.
Also, warum sollte ich gerade den kaufen?

PAYE
12.02.2010, 16:00
...
Ein weiteres Angebot im Angebot ist, das Farbvariationen hier berücksictigt werden können.
...

Mit Forums-Smiley dazu (Forum/Member/Membär Special Edition) wäre natürlich der Hit! :D

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=167413&stc=1&d=1265983180

Exil-Schwabe
12.02.2010, 16:34
Könnte der Mann auch etwas mehr Angaben machen?
Auf seiner Website sehe ich einen (vermutlich chinesischen) C-Rahmen., der aussieht wie alle anderen. Sonst finde ich nichts weiter.

Ich bin doch immer wieder erstaunt über den höflichen Tonfall, den manche Member hier an den Tag legen!

The Scrub
12.02.2010, 16:37
Ich bin doch immer wieder erstaunt über den höflichen Tonfall, den manche Member hier an den Tag legen!

Ich wollte es nicht sagen.:ü Recht hast Du.
Wenn man Fragen zum Produkt hat,würde es sich ja anbieten,mal mit OCCP in Kontakt zu treten.Ich denke nicht,das Olli große Geheimnisse hat.;)
Und es wird ja auch niemand gezwungen was zu kaufen.

Frühaufsteher
12.02.2010, 16:39
Wir haben schon Jeder jeweils 3 Rahmen zuhause stehen:D:rolleyes:

NUR?

Sigi Sommer
12.02.2010, 16:43
Mit Forums-Smiley dazu (Forum/Member/Membär Special Edition) wäre natürlich der Hit! :D

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=167413&stc=1&d=1265983180

:D Ich :D denke :D das :D war :D Voraussetzung :D für :D die :D Genehmigung :D der :D Propaganda :D

Beast
12.02.2010, 17:35

Ich sehe das positiv. :D

Klappradl wollte Olli damit eine Brücke bauen um die geilen Features oder die coole Optik besser darzustellen. ;)

OCCP-Oliver
12.02.2010, 17:39

Wer so ein Ding drauf haben will kann das bekommen:Angel:

Muss nur mal sehen wo noch Platz ist für die Grinsebacke:D

Beast
12.02.2010, 17:41
Muss nur mal sehen wo noch Platz ist für die Grinsebacke:D

Hat der Rahmen einen Monostay?

The Scrub
12.02.2010, 17:41
Auf der Gabel.:D
SCNR :D

Crossritter
12.02.2010, 17:42

Neid muss man sich erarbeiten und ist die ehrlichste Form der Anerkennung.

OCCP-Oliver
12.02.2010, 17:53
Hat der Rahmen einen Monostay?

Nein, aber im oberen Teil der Streben ist eine breitere Fläche. Mitte der kommenden Woche stelle ich noch Detailbilder ein.Dann sieht man das genauer.

K,-
18.02.2010, 18:48
Genau genommen ist die Mitte der Woche heute vorbei. Soll ich eine Verlängerung beantragen?

Ritter1984
25.02.2010, 16:02
Für einen Rahmen von der Stange, finde ich hat er einige nette Details (auf Geschmacksbasis).
Der Steuerrohrbereich mit Gabel sieht schon echt lecker aus. Das noch mit einer individuellen Lackierung könnte ein schönes RR werden.

Corridore
25.02.2010, 16:11

Weil das Tour-Forum extra für diesen Rahmen seine eigenen Regeln ad absurdum führt?

Okay, dass war vielleicht doch kein so gutes Argument...

OCCP-Oliver
25.02.2010, 16:19
Für einen Rahmen von der Stange, finde ich hat er einige nette Details (auf Geschmacksbasis).
Der Steuerrohrbereich mit Gabel sieht schon echt lecker aus. Das noch mit einer individuellen Lackierung könnte ein schönes RR werden.

Definiere Stange.

klappradl
25.02.2010, 16:27

Huch! Sehe ich jetzt erst. Es sollte nicht respektlos sein. Mir ist nur aufgefallen, dass die Informationen über den Rahmen sehr spärlich sind. Scheint aber sowohl Interessenten wie auch Verkäufer nicht sonderlich wichtig zu sein.
Aber klar, bei einem Rahmen ist der Aufkleber und der Lack sowiso das wichtigte und das kann man ja auf dem Bild erkennen. :rolleyes:

OCCP-Oliver
25.02.2010, 16:54
Würdest du mal auf der HP nachsehen würdest du feststellen, dass dort einiges geschrieben steht.
Ettliche Interessenten taten das bisher jedenfalls und fanden dort was sie suchten. Und was sie nicht fanden wurde dann per Mail von mir selbst nochmal beantwortet.
Aus dem Altbiersektor hatte ich bisher noch keine Mail :Angel:

klappradl
25.02.2010, 17:19
Würdest du mal auf der HP nachsehen würdest du feststellen, dass dort einiges geschrieben steht.
Ettliche Interessenten taten das bisher jedenfalls und fanden dort was sie suchten. Und was sie nicht fanden wurde dann per Mail von mir selbst nochmal beantwortet.
Jetzt ja, damals nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte: Du könntest hier mal so richtig auf die Kac*e hauen. Scheint aber nicht so sehr dein Ding zu sein. Ist ja auch Ok.

PS: Von mir kommt auch keine Mail, ich kann mit so was gar nicht umgehen. Perlen vor die Säue.

OCCP-Oliver
25.02.2010, 17:24
Jetzt ja, damals nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte: Du könntest hier mal so richtig auf die Kac*e hauen. Schein aber nicht so sehr dein Ding zu sein. Ist ja auch Ok.

PS: Von mir kommt auch keine Mail, ich kann mit so was gar nicht umgehen. Perlen vor die Säue.

Wenn ich hier auf die Kacke haue siehst du doch selbst an den harmlosen Posts von mir was dann passiert.
Also baue ich erstmal darauf das die Interessierten so interessiert sind und sich die Infos selbst von der HP holen. Web Adresse ist ja auf dem Foto zu sehen.
Ettliche Leute haben das ja getan. Ich seh ja die Klicks auf das Produkt. Das waren nicht wenige.

Wie gesagt. Sollte es Fragen geben, beantworte ich die sehr gerne. Hier im Forum, oder auch per Mail.

OCCP-Oliver
26.02.2010, 18:23
Die Serienrahmen werden übrigens für BB30 und Adapter für BSA Gewinde ausgeliefert.

Merlin
26.02.2010, 19:34
Die Serienrahmen werden übrigens für BB30 und Adapter für BSA Gewinde ausgeliefert.

:duimop::eten:
Muss ich jetzt doch noch zur Finanzabteilung?

Wie lange läuft die Aktion eigentlich bzw. bis wann muss man bestellt haben?

dasia
01.03.2010, 17:35
mal was positives:

ich finde die aktion gut wäre interessiert, wenn es geanu vor 6 monaten gewesen wäre. nun habe ich keinen platz mehr, aber noch den haben reflex, da ich dann ein rad in meiner wunschlackierung bekommen würde für einen fairen preis.

dasia

OCCP-Oliver
01.03.2010, 18:18
Die Leute die evtl. in der näheren Umgebung von Merzig zu Hause sind, oder dort evtl. durchfahren, können sich das Rad / den Rahmen gerne in Natura in Live anschauen kommen:)

66663 Merzig-Hilbringen , Merziger Str.34, direkt bei der Kirche hab ich mein Büro.