PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Rahmen ist das???

hotwheel
12.02.2004, 15:39
Hallo.

Kennt Ihr diesen GIOS-Rahmen??? Also die Lackierung und die Deko's sehen irgentwie GIOS-untypisch aus, finde ich. Was meint Ihr???

http://www.speedwaybikecenter.com.ar/images/RUTA/CUADROS/gios.jpg

Gruss Michael

Crossfahrer1
12.02.2004, 15:57
Das ist 100 % ein Fake!!

Orchid
12.02.2004, 17:40
F A K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hotwheel
12.02.2004, 17:46
Hallo,

ja, eigentlich kenne ich alle GIOS-Rahmen und alle haben angeloetete Schaltsockel. Dieser hat jedoch Zuganschlaege in der Naehe des Steuerrohrs. So etwas wuerde GIOS, schon wegen der Remeniszens an vergangene Zeiten niemals bauen. Da unten in dem Foto ja eine oesterreichischen ULR zu erkennen ist, finde ich diese Art von Produktpiraterie schon ein starkes Stueck.

Gruss Michael

cyclist
12.02.2004, 17:59
Original geschrieben von hotwheel
Hallo,

ja, eigentlich kenne ich alle GIOS-Rahmen und alle haben angeloetete Schaltsockel. Dieser hat jedoch Zuganschlaege in der Naehe des Steuerrohrs. So etwas wuerde GIOS, schon wegen der Remeniszens an vergangene Zeiten niemals bauen. Da unten in dem Foto ja eine oesterreichischen ULR zu erkennen ist, finde ich diese Art von Produktpiraterie schon ein starkes Stueck.

Gruss Michael

Ist com.ar eine österreichische Domain?

mrd
12.02.2004, 17:59
Hombre!

.ar ist la bellissima Argentina!!?!

Nix Austria.

Warum ist denn Produktpiraterie schlimmer wenn es sich um Österreich handelt??!? Wenn es denn welche ist?

hotwheel
12.02.2004, 18:08
Original geschrieben von mrd
Hombre!

.ar ist la bellissima Argentina!!?!

Nix Austria.

Warum ist denn Produktpiraterie schlimmer wenn es sich um Österreich handelt??!? Wenn es denn welche ist?

Oh, habt Ihr mit der Lupe geschaut, oder ueber die Zitatfunktion die korrekte URL herausgefunden. Argentinien oder Oestereich, ist doch eigentlich gleich. Uebrigens sind viele Oesterreicher nach 1945 nach Argentinien ausgwandert oder mussten auswandern.

Und was ist hiermit??? Ist das GIOS???

http://www.81496.com/jouhou/2003/gios/image/puredb.jpg

Gruss Michael

HeinerFD
12.02.2004, 19:28

Oh, habt Ihr mit der Lupe geschaut, oder ueber die Zitatfunktion die korrekte URL herausgefunden. Argentinien oder Oestereich, ist doch eigentlich gleich. Uebrigens sind viele Oesterreicher nach 1945 nach Argentinien ausgwandert oder mussten auswandern.

Und was ist hiermit??? Ist das GIOS???

http://www.81496.com/jouhou/2003/gios/image/puredb.jpg

Gruss Michael

na, steht doch dick drauf, oder. ;)

M&M
12.02.2004, 19:32
gibt es ja eine argentinische Fahrradmarke, die GIOS heisst ...

mrd
12.02.2004, 19:39
Argentinien oder Oestereich, ist doch eigentlich gleich.

Du arbeitest bei der Bahn AG.

Oder bei Troll Collect.

Titan
12.02.2004, 19:42
"Argentinien oder Oestereich, ist doch eigentlich gleich".

:-))

mfG, Titan

M&M
12.02.2004, 19:48
Lass einfach mal Argentinien gegen Östereich spielen, dann wirst Du den Unterschied schon sehen ;)

BMig
12.02.2004, 20:47
Original geschrieben von M&M
Lass einfach mal Argentinien gegen Östereich spielen, dann wirst Du den Unterschied schon sehen ;)

Lass mal Deutschland gegen Österreich in Argentinien spielen:(

cyclist
12.02.2004, 21:19
Original geschrieben von M&M

Schaut einfach mal auf die Ski Nationenwertung (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2183944.html) ;)

Gruß Cyclist

jmp
12.02.2004, 21:58
Tach ma!
Die besten Alu-Colnagos kommen uebrigens aus Polen.
Dort gibt es Air-brusher die verzaubern auch einen "Klein" ohne Skrupel in ein schoenes Colnago-Oversize.
Habe in Bln. so einen Fahrer zur Rede gestellt und der meinte sehr stolz:" Es geht nichts ueber ein Colnago":(

Gruss j.m.p.

lord helmchen
13.02.2004, 09:00
fällt mir nur, wie hieß das gleich, CORDOBA ein!!!!!!!! schreibt man dieses nest so?????