PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt der Verkauf einer komplette DA Gruppe?

immerflach
23.02.2010, 16:01
Ich hab hier eine fast neue komplette Gruppe DA 7801 von Rad meiner Frau, wir haben sie nach 350km abgebaut weil a. eine Heldenkurbel dabei war damit b. auch die STi wegmußten. Wollte eigentlich mal selbst ein Rad aufbauen, bin aber jetzt scharf auf SRAM und Compact, also die Gruppe strippen oder so neu komplett anbieten, was bringt die? Eine komplette Force kostet mich ja 650,-

Zanderschnapper
23.02.2010, 16:07
Stell die Gruppe mit einem guten Foto und deiner Preisvorstellung mal in die Börse.
Entweder es nimmt dir gleich einer die gesamte Gruppe ab, oder dir läuft dein Postfach über, weil jeder etwas anderes haben möchte ;)

marathonisti
23.02.2010, 16:17
Ich hab hier eine fast neue komplette Gruppe DA 7801 von Rad meiner Frau, wir haben sie nach 350km abgebaut weil a. eine Heldenkurbel dabei war damit b. auch die STi wegmußten. Wollte eigentlich mal selbst ein Rad aufbauen, bin aber jetzt scharf auf SRAM und Compact, also die Gruppe strippen oder so neu komplett anbieten, was bringt die? Eine komplette Force kostet mich ja 650,-

Wo? :D

Stell das DA Zeug in die Börse und du wirst sehen was die User hier bereit sind zu zahlen .
Eine DA findet immer ihre Käufer ;)

Profiamateur
23.02.2010, 16:34
Vor ca. 4 Monaten habe ich die STI für 165+Versand (Preisvorschlag) beim großen E erstanden. Sofortkauf war, wenn ich mich recht erinnere, 185€.

immerflach
23.02.2010, 16:50
Entweder es nimmt dir gleich einer die gesamte Gruppe ab, oder dir läuft dein Postfach über, weil jeder etwas anderes haben möchte ;)

genau das will ich nicht, 10x zur Post