PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shimano Custom Fit. Wo in NRW backen lassen?

Lokomotive
23.02.2010, 21:11
Ich hab noch ein neues paar Shimano Sh-300 mit Custom Fit.

Hat jemand eine Ahnung, welcher Laden in Köln oder Düsseldorf noch so einen Vakuum-Backofen hat?

OCLV
23.02.2010, 21:16
il Diavolo in Bad Honnef hat noch so einen Ofen für "Shimano al forno" Schuhe. :)

Lokomotive
23.02.2010, 21:38
Ah Danke! Da wollte ich schon immer mal hin.:gut:

OCLV
23.02.2010, 21:52
Kannst ja gleich noch ne Pizza mitbringen. Aber besser vor den Schuhen in den Ofen schieben, sonst hat die nachher ein pikantes Käsefußaroma. :D

easyrider
23.02.2010, 22:56
Hey,

Radsport Schneider in Köln hatte auch mal so ein Ding. Ob das noch der Fall ist kann ich dir aber nicht sagen.

Gruß
easyrider

OCCP-Oliver
24.02.2010, 08:29
Ich würde es gar nicht machen lassen. Der Schuh bleibt nicht beständig in der Form. Ich fahre selbst die Backschuhe seit 3 Jahren. Das erste Paar habe ich noch backen lassen. Die 2. schon nimmer weil das erste Paar wie gesagt die Form nicht beständig behalten hat. Besser sind richtig gute Einlagen in den Schuhen. Macht 100 mal mehr aus als dieser Marketinggag mit dem Backen.

medias
24.02.2010, 13:23
Fahre meine auch ungebacken, den Vorderfuss beim Schuhmacher leicht anheben lassen, passt.

OCLV
24.02.2010, 14:10
Ich hab Schuhe die passen sich mit der Zeit automatisch an den Fuß an, ohne Backen.
Und mein Schuhmacher war auch begeistert als er den sah (sollte mir Einlagen rein machen). Denn dann passt der sich an die minimal dickere Einlage und die veränderte Position vom Fuß im Schuh an.

Gewicht und Preis sind ok.
Sieht so aus:
http://content.backcountry.com/images/items/medium/ADD/ADD0051/BK.jpg

torrelavega
24.02.2010, 14:37
Die sehen ja scharf aus :eek: !

Wasn das fürn Modell?

Lokomotive
24.02.2010, 14:58
Ich würde es gar nicht machen lassen. . Besser sind richtig gute Einlagen in den Schuhen.