PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritchey Gabeln mit integriertem Konus?

Red Bull Racer
25.02.2010, 08:46
Hallo mein Kumpel wollte wissen ob bei der Ritchey Pro Gabel der Konus schon auf der Gabel fest ist?Er bekommt den Konus nicht ab.
Danke für Antwotren.
Lg Red Bull Racer

Beast
25.02.2010, 09:22
Hallo mein Kumpel wollte wissen ob bei der Ritchey Pro Gabel der Konus schon auf der Gabel fest ist?Er bekommt den Konus nicht ab.
Danke für Antwotren.
Lg Red Bull Racer

Ich habe die Gabel zwar nicht, kann man mir das aber nicht vorstellen.

Hört sich eher nach sehr strammen Sitz an. Evtl. mal mit einem Fön den Konus anwärmen und auch mit WD40 oder Ballistol bearbeiten.

Red Bull Racer
25.02.2010, 09:25
Haben wir schon versucht,1mm gelöst wenn überhaupt.Was ist mit vorsichtigem sägen?:rolleyes:

Beast
25.02.2010, 09:38
Haben wir schon versucht,1mm gelöst wenn überhaupt.Was ist mit vorsichtigem sägen?:rolleyes:

:eek: :new_argue :9confused

Eher vorsichtig mit einem "Keil".

Ich nehme für solche Fälle immer den Kapselheber meines Schweizer Taschenmessers. Der lässt sich auch vorsichtig mit einem Gummihammer treiben. Sobald der unter dem Kouns einigermassen greift, vorsichtig hebeln. Allerdings nicht nur an einer Stelle sondern min. auch auf der Gegenseite.

Red Bull Racer
25.02.2010, 09:40
ok werden das mal später versuchen,danke:)

Daddy yo yo
25.02.2010, 18:15
"mein kumpel..." :smileknik klingt wie an der kasse beim kondomkauf, nene, sind nicht für mich, sind für nen kumpel. :Applaus:

Red Bull Racer
25.02.2010, 18:16
was gibts da zu lachen?:rolleyes:

ist echt so,der kumpel