PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR-Aufbau östliches Oberschwaben - Hilfe/Tipps

matsch66
25.02.2010, 17:25
Ich habe einen schönen Carbon-Rahmen (Stevens SLC) geschossen und möchte diesen mit Campa Record aufbauen. Die Teile habe ich weitgehend da (Kurbel, Ergos, Umwefer, Schaltwerk, Bremsen). Leider habe ich eher zwei linke Hände:D für so etwas und auch kein Werkzeug. Also suche ich Hilfe.:)

Ich wohne ich östlichen Kreis Biberach. Kann jemand einen guten Schrauber in der Region empfehlen??? Oder kann mir jemand privat helfen, natürlich gegen Bezahlung?? Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Habe eben mit einem Händler vor Ort telefoniert, der aber meinte, er hätte nicht einmal ein Werkzeug um Campa-Ketten zu vernieten ... verkauft halt eher "normale" Räder an die Landbevölkerung.

Beast
25.02.2010, 17:28
Oder kann mir jemand privat helfen, natürlich gegen Bezahlung?? Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Nur mal so als Anregung an Kollegos die dort evtl. Hilfe anbieten...

So etwas kann man auch gut mal ohne Bezahlung machen. ;)

Stupidboy?
25.02.2010, 18:39
theoretisch würde ich dir gerne helfen(wenn ich nicht im norden wohnen würde :D), mir macht es immer wieder spaß zu basteln, habe auch einen member der eher zwei linke hände in sachen zweirad hat dem ich auch immer helfe (auch mal gegen einen obulus bin ja schüler und ewig zeit hab ich auch nicht mehr)

es wird sich schon eine finden, ihr könnt ja auch zusammen ausfahrten machen

Kjeld
25.02.2010, 18:57
Vielleicht können die Münchner aushelfen. Fährst Du halt mal ein WE da hin. Gibt auch nettes Bier da. Ist nicht bald wieder Salvatorfest?