PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shimano Road Schuh SH-R160

pax
28.02.2010, 11:38
Hallo,

bei der Suche nach einem neuen Schuh bin ich auf den SH-R160 gestoßen. Bei einigen Online-Händlern wird der Schuh für deutlich unter 100 EURO angeboten. Nun frage ich mich ob das wirklich ein Schnäppchen ist?

Der Schuh ist aus Shimanos Custom-Fit - Serie - kann man den auch vernünftig tragen ohne das er mit dem Thermoverfahren an den Fuß angepasst wird?

Bei einigen Händlern heißt der Schuh SH-R160G - hat das G eine besondere Bedeutung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

diddlmaedchen
28.02.2010, 11:41
Das G steht für die Farbe - Grey nehme ich an.

Der mit W =White ist deutlich schöner, habe ihn in 39 zum Verkauf, neu und OVP. (siehe Signatur)

Die Schuhe sind sehr hochwertig verarbeitet, mit Carbonsohle...sind auf jeden Fall das Geld wert. :)

pax
28.02.2010, 16:28
@ diddlmaedchen: Vielen Dank für die schnelle Antwort - in Weiß sehen die wirklich noch eine Nummer besser aus - leider sind die von dir angebotenen deutlich zu klein :heulend: - kannst du etwas dazu sagen, ob man sie beim einem Shimano-Händler anpassen lassen muss, wie von Shimano angepriesen?

diddlmaedchen
28.02.2010, 17:40
Nein, muß man sicher nicht unbedingt, sie haben auch so eine gute Paßform.

Am besten wäre natürlich, du probierst welche an (Innensohlenlänge ist bei Shimano wohl etwas kürzer als bei Anderen).