PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under Armour

simon3
09.03.2010, 16:39
hallo,

wollte nur mal fragen, ob euch schonmal die marke 'Under Armour' begegnet ist?
ich hab mir nämlich neulich mal sachen von UA bestellt und muss sagen: TOP!
halten superwarm, hervorragende qualität und funktion. lassen sich quasi bei jeder sportart tragen, ein echter vorteil.
weiß jemand, ob die auch mal in radsport ,,machen"?

grüße

Quarkwade
09.03.2010, 16:44
unter den vielen Herstellern die jetzt in Kompression machen ist Under Armour mehr in Kraftsportorientierten Sportarten (und Hochhaussiedlungen:D) bekannt.

Radsportlich unterwegs ist da eher Skins.

simon3
09.03.2010, 22:17
unter den vielen Herstellern die jetzt in Kompression machen ist Under Armour mehr in Kraftsportorientierten Sportarten (und :D) bekannt.

Radsportlich unterwegs ist da eher Skins.

das stimmt so nicht: rudern, fußball, american sports, da sind die überall...
und was meinst du mit Hochhaussiedlungen???

Efix
09.03.2010, 22:20
das stimmt so nicht: rudern, fußball, american sports, da sind die überall...
und was meinst du mit Hochhaussiedlungen???Da wo rudern, fußball, american sports wohnt ;)

Carbon rulez
09.03.2010, 22:35
und was meinst du mit Hochhaussiedlungen???

Da wo halt die Marvins, Kevins, Devin-Leons und Chantalles wohnen. :D

Roy Munson
09.03.2010, 22:43

Genau, und dann benutzen die noch Worte wie "Rulez" und "Checker". Wirklich bemitleidesnwerte Kreaturen. Man stelle sich vor die würden in den USA wohnen - da würds noch nicht mal Hartz 4 geben und vllt würden sie in Sklavenenklaven wie Houston wohnen.

Abstrampler
09.03.2010, 22:50
:D

simon3
09.03.2010, 23:13
Da wo rudern, fußball, american sports wohnt ;)

Genau, und dann benutzen die noch Worte wie "Rulez" und "Checker". Wirklich bemitleidesnwerte Kreaturen. Man stelle sich vor die würden in den USA wohnen - da würds noch nicht mal Hartz 4 geben und vllt würden sie in Sklavenenklaven wie Houston wohnen.

kann nicht euer ernst sein!
keine Schakkeline der welt könnte sich Under Armour leisten...
geschweige denn kennt sie es oder würde es haben wollen.

Carbon rulez
09.03.2010, 23:13

Absolut richtig! Wenns nach mir ginge, würdet ihr diesen Arno Dübels und Chantalles kein Hartz 4 mehr bezahlen. Und stattdessen müssten die selber arbeiten gehen. :)

niconj
09.03.2010, 23:58
Also ich kenns aus dem American Football. Da habe ich das auch bekommen und es sind gute Sachen. Auch beim Radfahren im Winter halten die schön warm. Glaubt man kaum bei dem dünnen Zeug. Was ich aber meine ist, dass es eher für kräftigere Typen geschnitten ist und nicht für Radfahrer. :)

velocissimo
10.03.2010, 08:06
mal zum Thema:
ich habe einmal das U.A. coldgear mock, die beste Unterwäsche für den Winter wie ich finde und sehr eng geschnitten, nicht zu lang also ideal unter einer Radjacke/Trikot, Top verarbeitet, preislich noch in Ordnung

dann 3* dieses Blitz40, ein dünnes shirt, Nähte sehr gut verarbeitet, sehr eng geschnitten

m.E. alles sein Geld wert, Verarbeitungsqualität wie bei Falke od. Assos Unterwäsche, Nähte deutlich besser als bspw. bei den Adidas und Pearl Izumi Sachen...

Orchid
10.03.2010, 08:34
Ich habe von denen Funktionsshirts für heiße Tage...
Trage sie aber auschließlich im Dienst..meist unter Schutzweste und Körperschutzaustattung..mein Eindruck ist das sich bei den Teilen schneller Schweißgeruch bildet als zb bei meinen dienstlichen Odlo Funktionsshirts..die wirklich klasse sind.
Was bei den UA wirklich gut ist...sie haben iwie den versprochenen kühlenden Effekt.

The Scrub
10.03.2010, 09:30
mein Eindruck ist das sich bei den Teilen schneller Schweißgeruch bildet

Wobei die ja damit werben,das gerade sowas nicht sein soll....

Orchid
10.03.2010, 09:34
Wobei die ja damit werben,das gerade sowas nicht sein soll....

merkst was:D

The Scrub
10.03.2010, 11:33
merkst was:D

:D

Raven
10.03.2010, 13:32
,
weiß jemand, ob die auch mal in radsport ,,machen"?

grüße

öhm...beim Triathlon wird ja auch ein bißchen Rad gefahren....:D
naja...also Macca (chris mccormack) trägt auch UA....

robby_wood
10.03.2010, 15:24
Hab ich schon sehr günstig, tw. gibt es Aktionen mit bis zu 40%, 36% häufig, bei sc24.com gesehen ...

marathonisti
10.03.2010, 19:04
öhm...beim Triathlon wird ja auch ein bißchen Rad gefahren....:D

Weil er Geld dafür bekommt ,er würde auch Tchibo tragen wenn sie ihn ordentlich dafür bezahlen :)

StiffupperLip
10.03.2010, 20:25
Under Armour ist jetzt auch im Radsport unterwegs...
Under Armour Bike Wear (http://www.fahrradnews.com/zubehoer-bekleidung/9-bekleidung/461-gut-geruestet-ua)

Schraubereieiei
10.03.2010, 21:16
Under Armour ist jetzt auch im Radsport unterwegs...
Under Armour Bike Wear (http://www.fahrradnews.com/zubehoer-bekleidung/9-bekleidung/461-gut-geruestet-ua)

radfahrer-mode für radfahrer-körper (der gelbe) :raar:
hmmm...vllt trink ich ja einfach zu viel :drinken2: nach der ausfahrt.

simon3
10.03.2010, 22:18
Ich habe von denen Funktionsshirts für heiße Tage...
Trage sie aber auschließlich im Dienst..meist unter Schutzweste und Körperschutzaustattung..mein Eindruck ist das sich bei den Teilen schneller Schweißgeruch bildet als zb bei meinen dienstlichen Odlo Funktionsshirts..die wirklich klasse sind.
Was bei den UA wirklich gut ist...sie haben iwie den versprochenen kühlenden Effekt.

was machst du denn dienstlich??:eek:

Orchid
10.03.2010, 22:20
was machst du denn dienstlich??:eek:

bundespolizei

muffel
11.03.2010, 10:15
Habe sowohl Unterwäsche von UA, als auch von NIKE Pro Core. Finde die Nike eigentlich besser und auch günstiger.
Zumindest hier (http://stores.shop.ebay.de/youre-teamsports__W0QQ_sidZ566630923?_nkw=nike+pro+core) zu top Preisen!

nuebelm
11.03.2010, 10:53
Allerdings trägt Macca, soviel ich weiß, nur maßgeschneidertes Zeugs, das es nicht für den Normalo gibt.
Die hatten zumindest in 2009 keine Triathlonsachen im Sortiment.
Habe eine Laufjacke und ein Laufshirt von UA. Das Shirt ist ganz gut. Die Jacke, obwohl als Laufjacke angeboten, eignet sich allerdings nicht gut zum Laufen.
Hab das Gefühl, man läuft wie mit einer Regenjacke. Klimatechnisch nicht erste Sahne.

simon3
11.03.2010, 17:45
bundespolizei

ahja, und dann so ein profil:D