PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulls Desert Falcon 2 oder Radon RPS Midseason ???

Manuel_
11.03.2010, 22:15
Hallo an alle !

Bin Anfänger in Sachen Rennrad und bräuchte mal eine Aussage von jemanden der sich gut auskennt :)
War schon in diversen Geschäften und hab mich auch soweit ganz gut beraten lassen. Die richtige Rahmengröße etc ist bereits alles ermittelt.
Meine Wahl fällt entweder auf das Bulls Falcon 2 oder Radon RPS Midseason. Preislich würden beide auf 1000 € kommen. Aber natürlich ist das vom jeweiligen Händler am besten und bräuchte eine neutrale Meinung :)

http://www.bulls.de/modelle/road/des...-falcon-2.html

http://www.bike-discount.de/shop/k94...n.html?mfid=52

Das Bulls könnte ich beim Händler um die Ecke kaufen und das Radon müsste ich halt bestellen, was kein wirkliches Problem für mich wäre.

Ich würde ganz einfach gerne wissen welches Rad besser oder empfehlenswerter ist!??? Oder sind beide gleich gut ??? :confused:

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Grüße
Manuel

Toxxi
12.03.2010, 09:19
Korrigiere bitte mal Deine Links, die funktionieren nicht. Danach kann ich gern meinen Senf dazugeben. :)

Manuel_
12.03.2010, 10:43
Servus Toxxi,

also ich hoffe es funktioniert jetzt.

Das Bulls Rad
http://www.bulls.de/modelle/road/desert-falcon/desert-falcon-2.html

Radon RPS Midseason
http://www.bike-discount.de/shop/k94/a28373/rps-midseason.html?mfid=52

Wäre nett wenn du deinen Senf dazugeben könntest :)

jengo78
12.03.2010, 10:57
Hallo,

von der Ausstattung ist es so ziemlich das gleiche Rad.Kurbel und Laufräder sind
verschieden.Nehmen sich nicht viel!
Vom Rahmen sind beide in Ordnung(was es halt gibt in der Preisklasse).
Entscheiden würde ich mich für das Rad,welches mir von der Optik besser gefällt!

Gruß jengo78

immerflach
12.03.2010, 11:00
Ich hab seit 2 Monaten das Radon als Trainingsrad, top Teile und sehr gute Montagequalität, läuft wie auf Schienen (bei 84kg).