PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRM Powermeter Decal tauschen

FraenkTheTank
16.03.2010, 11:57
Hallo,
ich habe an meinem Powermeter, wie alle anderen natürlich auch, ein farbiges Decal. Bei der Inspektion habe ich mir ein neues mit dazu bestellt, welches ich jetzt demnächst gerne dranmachen würde.
Nun die Frage: kann ich das selbst machen, oder muss ich die Kurbel extra einschicken!
auf der Homepage steht ja, dass man das nicht selber machen soll, aber das ist doch nur ein Aufkleber, den ich runtermachen muss und ein neuer, den ich drankleben muss, oder?!
hat das vielleicht schonmal jemand von euch gemacht!?
möchte ungerne die Garantieansprüche verlieren, wegen so einer Kleinigkeit.!

floh
16.03.2010, 12:34
ich meine, dass der aufkleber eine dichtende funktion hat. bin mir aber nicht sicher...

TKun
16.03.2010, 13:10
Hi,
wenns die selbe Größe ist, klebs doch einfach darüber:).

Gruß, TKun

lofi
18.10.2011, 08:34
Wo bekommst du die Aufkleber her und was kosten die?

Danke

Tombike
21.10.2011, 11:39
Ein Decal kostet bei SRM 15€ zuzüglich MwSt und Versand. Ganz schön happig für einen Aufkleber.

Chris13
21.10.2011, 12:24
Hallo,
ich habe an meinem Powermeter, wie alle anderen natürlich auch, ein farbiges Decal. Bei der Inspektion habe ich mir ein neues mit dazu bestellt, welches ich jetzt demnächst gerne dranmachen würde.
Nun die Frage: kann ich das selbst machen, oder muss ich die Kurbel extra einschicken!
auf der Homepage steht ja, dass man das nicht selber machen soll, aber das ist doch nur ein Aufkleber, den ich runtermachen muss und ein neuer, den ich drankleben muss, oder?!
hat das vielleicht schonmal jemand von euch gemacht!?
möchte ungerne die Garantieansprüche verlieren, wegen so einer Kleinigkeit.!

Ist einfach nur ein Aufkleber. Kannst Du selber wechseln bzw. aufkleben. Der hat sonst keine Funktion.

Wenn Du noch mal Aufkleber brauchst, dann frag bei uns nach. 15 Euro kostet der bei uns nicht :)