PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erstellte Labels drucken lassen

light-motiv.de
16.03.2010, 12:50
weiss jemand, wo man gut selbsterstellte labels drucken lassen kann??
ich möchte ne schwanzmeisse und 2 buchstaben auf meinen neuen rahmen bringen... natürlich kein foto, sondern reduziert auf 3 farben...
und der rand des aufklebers soll der rand des motivs sein...
das ganze muss auf carbon... ich dachte erst an airbrush, aber das ist ja nicht so richtig gut für den rahmen...

Beast
16.03.2010, 12:53
ich dachte erst an airbrush, aber das ist ja nicht so richtig gut für den rahmen...

:confused: :confused: :confused:

Efix
16.03.2010, 12:56
weiss jemand, wo man gut selbsterstellte labels drucken lassen kann??
ich möchte ne schwanzmeisse und 2 buchstaben auf meinen neuen rahmen bringen... natürlich kein foto, sondern reduziert auf 3 farben...
und der rand des aufklebers soll der rand des motivs sein...
das ganze muss auf carbon... ich dachte erst an airbrush, aber das ist ja nicht so richtig gut für den rahmen...

Gelbe Seiten -> Digitaldruck/Werbetechnik

Holsteiner
16.03.2010, 12:58
Wo ist denn das Problem bei Airbrush??? Einige Hersteller machen es doch nicht anders (siehe einige hochwertige Italiener oder Custom-made RR)!!! Versteh' ich nicht!
Airbrush ist auf alle Fälle feiner und schöner, wenn es von einem Könner gemacht wurde, und dein Rahmen wird auch nicht zu Staub zerfallen...garantiert nicht!!!

light-motiv.de
16.03.2010, 13:07
ich hab mal beim hersteller nachgefragt und da hiess es glech auf eigene gefahr und garantieverlust blabla...

Holsteiner
16.03.2010, 13:13
Ach, das gute alte Spiel der Hersteller... Möglichst schnell raus aus der Verantwortung und den Kunden verunsichern!
Passieren wird gar nichts! Den Rest musst du leider selbst entscheiden!
Hoffentlich übernimmt der Hersteller noch die Garantie, wenn du seinen Rahmen mit Aufklebern verschönerst ( der Kleber soll ja äußerst aggressiv gegen Carbon sein! :ä ;) )!

light-motiv.de
16.03.2010, 13:14
hmm eigendlich ist a sowieso überall ne schützende lackschicht drauf...und airbrush wäre in der tat etwas schicker...

Holsteiner
16.03.2010, 13:15
ich hab mal beim hersteller nachgefragt und da hiess es glech auf eigene gefahr und garantieverlust blabla...

Welcher Hersteller ist denn das überhaupt? DEN werde ICH schonmal bei meinen Überlegungen für einen neuen Rahmen ausschließen! Ist echt 'ne Frechheit!

Holsteiner
16.03.2010, 13:18
hmm eigendlich ist a sowieso überall ne schützende lackschicht drauf...und airbrush wäre in der tat etwas schicker...

Eben! Vielleicht hat der Hersteller das auch so verstanden, dass der Lack herunter soll und das Kunstwerk dann direkt auf das Carbon!? Dann könnte ich die Reaktion unter Umständen gerade noch verstehen!
Aber so...einfach machen und anschließend noch eine schützende Klarlackschicht drüber...fertig!!!
Lass dich nicht verrückt machen! Viel Spaß!