PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad Rahmen Lackierer in/um Düsseldorf?

Uninc
16.03.2010, 21:21
Hi, ich möchte mein MTB neu lackieren lassen und bin auf der Suche nach einem Lackierer in oder um Düsseldorf.
Kennt da vielleicht zufällig jemand einen der so etwas anbietet?
Vorher müsste der Rahmen am besten auch Sand- oder Glasperlengestrahlt werden da der alte Lack erst noch runter muss.
Mit welchen Kosten muss man für sowas zudem wohl rechnen (unifarben).

Cyclo Mob
16.03.2010, 22:12
Geht auch pulvern? da kann ich Dir die Firma InTon in Troisdorf empfehlen.

http://www.inton-pulverbeschichtung.de/index.php

Uninc
16.03.2010, 22:18
Hi, nein pulvern geht nicht. Der Lack hat folgende Farbe (aber eben schon stark zerkratzt) und soll auch wieder genau so (oder möglichst ähnlich) aussehen.

RAL1028
16.03.2010, 22:24
Das klingt ja interessant.
Ich überlege nämlich gerade, den Rahmen meines Crossers farblich endlich anzupassen (dreimal dürft ihr raten, welche Farbe...).

Hast du da schon was machen lassen? Was hast du das bezahlt?

Cyclo Mob
16.03.2010, 23:07
Das klingt ja interessant.
Ich überlege nämlich gerade, den Rahmen meines Crossers farblich endlich anzupassen (dreimal dürft ihr raten, welche Farbe...).

Hast du da schon was machen lassen? Was hast du das bezahlt?

Das hier:

http://img.photobucket.com/albums/v227/Beelze/Zaskar.jpg

Werde im laufe des Jahres noch eines dort pulvern lassen. Rahmen Uni kostet glaube ich unter 100€. Weiß es aber echt nicht mehr genau.

RAL1028
16.03.2010, 23:15
Klingt doch gar nicht übel.
Die Angabe um 100 € reicht vollkommen aus - wollte nur ausschließen, dass einfaches Pulvern ein Fass ohne Boden ist.

Wie hast du denn anschließend die Aufkleber auf den Rahmen bekommen?

flyingHolland
18.03.2010, 20:44
www.bcp-bikes.de

der hammer!!!

Danchez
14.09.2016, 12:26
ich hole den uralten Thread mal hoch -

Leider habe ich meinen Ritte Rahmen zerkratzt und Suche jemanden, der das sehr gut reparieren kann... Es muss auch minimal gespachtelt werden Der erste KFZ-Lackdoktor wollte sich nicht dran trauen, aus Sorge die genaue Farbe nicht treffen zu können. Den genauen Farbton kann ich leider nur als Pantone-Ton von Ritte bekommen, nicht RAL.

Würde mich über Tipps sehr, sehr freuen!

Cheerio,

Daniel