PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : griffweitenverstellung bei dura ace st 7900

bergfloh
18.03.2010, 20:04
Hallo - kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wie man die Griffweite bei den ST 7900 verstellt, falls es überhaupt geht. In der Gebrauchsanweisung stand nichts, und wenn es hier möglicherweise schon öfters Thema war, dann verweise mich bitte trotzdem keiner auf die Suchfunktion, zu Dura Ace gibts mir einfach zu viele und zu lange Threads.

easyrider
18.03.2010, 20:17
--

diddlmaedchen
18.03.2010, 20:21
Nein, es muss irgendein Schräubchen sein. Ich habs nicht probiert, komme auch so bestens an die Hebel...

Radfahrender
18.03.2010, 20:24
Frontkäppchen abschrauben, dahinter befindet sich eine kleine, schwarze Schlitzschraube. Mit der stellst du die Griffweite ein. Musst ein bisschen Kraft aufwenden, um den Hebel nach innen zu kriegen.

Gruß
Markus

principia1
18.03.2010, 21:00
Hallo - kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wie man die Griffweite bei den ST 7900 verstellt, falls es überhaupt geht. In der Gebrauchsanweisung stand nichts, und wenn es hier möglicherweise schon öfters Thema war, dann verweise mich bitte trotzdem keiner auf die Suchfunktion, zu Dura Ace gibts mir einfach zu viele und zu lange Threads.

es geht auf alle fälle, hatte ich beim einbau gelesen.

bergfloh
19.03.2010, 13:40
Frontkäppchen abschrauben, dahinter befindet sich eine kleine, schwarze Schlitzschraube. Mit der stellst du die Griffweite ein. Musst ein bisschen Kraft aufwenden, um den Hebel nach innen zu kriegen.

Gruß
Markus

Super und Vielen Dank,
viel Kraft und kleine schwarze Schlitzschraube - klingt so, als sollte man nicht alzu oft daran rumwerkeln:rolleyes:
Schöne Grüße, Herbert.