PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu dedacciai fire competition

götterbote
19.03.2010, 21:25
hab da einen rahmen, wo angeblich 31,6mm sattelstützen passen sollten. tun sie aber nicht. mit gewalt würd ich das zeug reinbekommen, aber das ist wohl nicht im sinne des erfinders.
wo find ich maße von dem rohrsatz? mag mir jetzt keine 31,4mm sattelstütze kaufen, die dann wieder nicht passt :rolleyes:
oder zahlt es sich aus, das rohr aufzureiben?

Deda-Fan
19.03.2010, 21:31
Wo hast du denn den Rahmen her? Reklamier ihn doch oder frag den Händler, der ihn dir verkauft hat, was du tun sollst.

OCLV
19.03.2010, 21:34
Kann schon mal sein, dass da Lack drin ist oder ein 31,4er Rohr verwendet wurde - nur um Kunden zu pisacken. :D

Messschieber nehmen, ausmessen und wenns nur 2-3 Zehntel mm sind ausreiben. Der Rahmen hat "Fleisch" genug.

götterbote
19.03.2010, 21:34
Wo hast du denn den Rahmen her? Reklamier ihn doch oder frag den Händler, der ihn dir verkauft hat, was du tun sollst.privat gekauft.

Deda-Fan
19.03.2010, 21:41
Kann schon mal sein, dass da Lack drin ist oder ein 31,4er Rohr verwendet wurde - nur um Kunden zu pisacken. :D

Messschieber nehmen, ausmessen und wenns nur 2-3 Zehntel mm sind ausreiben. Der Rahmen hat "Fleisch" genug.

Sehe ich auch so. Ist ja nicht das komplette Rohr, nur der Teil, in dem die Stütze steckt...

uphiller
20.03.2010, 07:51
hab da einen rahmen, wo angeblich 31,6mm sattelstützen passen sollten. tun sie aber nicht. mit gewalt würd ich das zeug reinbekommen, aber das ist wohl nicht im sinne des erfinders.
wo find ich maße von dem rohrsatz? mag mir jetzt keine 31,4mm sattelstütze kaufen, die dann wieder nicht passt :rolleyes:
oder zahlt es sich aus, das rohr aufzureiben?

Ist für 31,6mm. Hersteller war univertelai.
Hatte probeweise aber schon eine Procraft Stütze 31,6 probiert, ging ohne Probleme, deshalb wurde bei einem Händler nur Innenlager nachgeschnitten.
Lass es beim Händler einfach nochmal auf 31,6 ausreiben.

Gruß
Peter