PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Oakley RADAR XL und Path?

triathlon-micha
21.03.2010, 20:29
Hallo Gemeinde,

wo ist der untschied, bei den obengenannten Modellen?

danke

edit: ist das einfach nur die größte brillen größe? würde mir nämlch gerne die gelbe sonderedition kaufen, aber in path und die gibts leider nur in der XL version

Chev Chelios
21.03.2010, 20:34
Die XL Blades ist riesig und wurde scheinbar fürs Zeitfahren gemacht.
Da brauchst du auchz ein XL Gesicht ;).

Hier ein Foto im Vergleich: http://blog.minkim.com/__oneclick_uploads/2009/10/radar_vs_xl11.JPG

crossblade
21.03.2010, 20:51
Die XL Blades ist riesig und wurde scheinbar fürs Zeitfahren gemacht.

stimmt nicht ganz :D
die XL wurde für die sprinter entwickelt, sprich der abstand vom oberbalken bis anfang nasensteg wurde nach unten verlängert. ziel soll dabei sein das man ein größeres sichtfeld während dem sprint hat, wo der kopf doch ziemlich nach unten geneigt ist.

Chev Chelios
21.03.2010, 21:27
stimmt nicht ganz :D
die XL wurde für die sprinter entwickelt, sprich der abstand vom oberbalken bis anfang nasensteg wurde nach unten verlängert. ziel soll dabei sein das man ein größeres sichtfeld während dem sprint hat, wo der kopf doch ziemlich nach unten geneigt ist.

okay okay...
sieht trotzdem kagge aus :D

snoeren
16.07.2010, 10:58
Wisst ihr ob man den Nasensteg austauschen kann und somit auch normale Gläser in ein XL-Rahmen bauen kann? ... und falls ja, wird der mit geliefert?

Fürs Zeitfahren fände ich die 7 mm mehr ja echt super, aber auf der Straße müssten die Gläser nicht so hoch sein.

Meiestro
17.07.2010, 22:14
Wisst ihr ob man den Nasensteg austauschen kann und somit auch normale Gläser in ein XL-Rahmen bauen kann? ... und falls ja, wird der mit geliefert?

Fürs Zeitfahren fände ich die 7 mm mehr ja echt super, aber auf der Straße müssten die Gläser nicht so hoch sein.

soweit ich informiert bin kann man das nicht....wollte ich auch schonmal machen, weils den retina burn ja mit xl blades gibt:ü