PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Schlauchreifen für´s Training. Wo?

Bingarnichthier
21.03.2010, 23:47
Hallo zusammen,

ich fahre ausschließlich Schlauchreifen und bin auf der Suche nach günstigen Teilen für´s Training.
Wichtig wäre (neben dem Preis):

- Haltbarkeit (Abrieb, nicht Pannensicherheit da ich mit Stan´s fahre)
- komplett schwarz (wenn´s geht)
- 22 - 23 mm Breite

Unwichtig wäre:

- Rollwiderstand
- Abrollkomfort
- Möglicher Höhenschlag am Ventil

Also kurz gesagt: Wo gibbet günstige Schlauchreifen in schwarz ? :D

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die bestellen kann? Ich würd mir mal so ca. 10 Stück bestellen...

Bingarnichthier
22.03.2010, 00:18
http://cgi.ebay.de/Continental-GIRO-28-x-22mm-27x1-schwarz-schwarz_W0QQitemZ370352286467QQcmdZViewItemQQptZSp ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item563ab76b03

Jo, schon mal nicht schlecht.
Aber eben nicht komplett schwarz. UND: Eins hab ich noch vergessen: Ventileinsatz muss rausschraubbar sein damit ich Stan´s Milch reinbekomme.

Ist das bei denen der Fall?

Hifly
22.03.2010, 08:55
Ich werf mal vittoria Corsa Evo CR und Vredestein Volante Pro Tricomp in den Raum, entsprechen beide deinen forderungen und liegen knapp unter 30 euro!

Bergbieber
22.03.2010, 08:57
Conti Sprinter. Da kann man die Ventile raus schrauben.

Stalko
22.03.2010, 10:00
Jo, schon mal nicht schlecht.
Aber eben nicht komplett schwarz. UND: Eins hab ich noch vergessen: Ventileinsatz muss rausschraubbar sein damit ich Stan´s Milch reinbekomme.

Ist das bei denen der Fall?

Wurde der Giro nicht vor einiger Zeit neu aufgelegt? Ich meine es gibt ihn jetzt (auch) in komplett schwarz http://www.starbike.com/images/Continental/2008/giro.jpg

..ob aber das Ventil nun herausnehmbar ist, weiß ich aber nicht.

Ansonsten Sprinter oder Sprinter Gatorskin nehmen.
Die Reifenflanken bekommt man mit einem Edding in ein paar Minuten schwarz.

pinguin
22.03.2010, 10:52
Kauf' irgendeinen billigsten SR und klebe nen Hubbel oben drauf, damit du einen feinen Höhenschlag erhältst :rolleyes:

Deine Prioritäten sind mehr als verwunderlich...