PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann ich ne sram force kaufen?

zzeuzz
25.03.2010, 12:01
hallo leute,

ich bin nun schon volle 2 wochen auf der suche nach einer sram force welche auch wirklich ab lager lieferbar ist. ich glaube ich habe so ziemlich jeden shop abgegrast den ich kenne. ich höre immer nur kann ich bestellen aber ich weiß nicht wann sie kommt oder lieferant hat gesagt sie kommt diese woche und und und. Vielleicht hat ja noch wer einen tipp.

sram force compact
11-26
175er Kurbel
68er bsa lager

speedy gonzalez
25.03.2010, 12:27
bei delta-bike vielleicht oder beim grossen E mal schauen?

zzeuzz
25.03.2010, 12:32
haben auch keine :(

speedy gonzalez
25.03.2010, 12:35
bei cycle-basar mal eine anfrage gestellt?

sieht zur zeit ja echt bescheiden aus...:ü

wo hast du denn schon überall angefragt?

p.s. schon mal überlegt das ganze zu mixen(ist die frage, was es sich wirklich preislich nimmt)?

daher schalthebel, schaltwerk, umwerfer und bremsen sram force 2010, kassette und kette shimano(ok da gibt es glaube ich die 11-28er kassette nicht).

plus eine fulcrum kompaktkurbel(dürfte dann insgesamt noch leichter sein)

zzeuzz
25.03.2010, 12:44
preis ist nicht unwichtig,

habe grade einen shop in uk gefunden mal fragen :)

Frodo
25.03.2010, 13:24
ich hab meine vor 2 wochen über einen ebay shop gekauft. bikesport brenner konnte sofort liefern zu sehr guten preisen.

zzeuzz
25.03.2010, 13:28
der hat aber auch keine 175er kurbel,

habe nen shop in uk gefunden der hat welche

http://www.fudgescyclestore.com/

Time Bandit
25.03.2010, 15:57
der hat aber auch keine 175er kurbel,

habe nen shop in uk gefunden der hat welche

http://www.fudgescyclestore.com/

Da muss man aber per mail bestellen, da aus dem Shop heraus nicht nach D geliefert wird. Habe vor 10 Tagen dort Force-Teile bestellt und bezahlt, kam aber nix bei mir an. Auf Nachfrage hieß es "sorry vergessen". Also mal zwischendurch nachhaken.

zzeuzz
25.03.2010, 15:59
oo das hört sich aber nett prall an :)

habe dennoch bestellt, abwarten und tee trinken

Alex88
25.03.2010, 16:03
hallo leute,

ich bin nun schon volle 2 wochen auf der suche nach einer sram force welche auch wirklich ab lager lieferbar ist. ich glaube ich habe so ziemlich jeden shop abgegrast den ich kenne. ich höre immer nur kann ich bestellen aber ich weiß nicht wann sie kommt oder lieferant hat gesagt sie kommt diese woche und und und.r

wärs nicht klüger gewesen, bei dem zu bestellen, bei dem's "diese" woche kommt anstatt 2 wochen zu warten = 1 woche umsonst? :ä

lg, alex

zzeuzz
25.03.2010, 16:15
die lügen doch alle :)

solange keiner sagt ja habe ich am lager ists doch alles nur getue

egal ich hab sie jetzt dort in uk bestellt. hoffe sie kommt kommende woche

serum
25.03.2010, 18:17
bei Komplettgruppen haben die meisten Onlineshops hier komischerweise etwas längere Lieferzeit - Force Schaltgriffe/Umwerfer/Schaltwerk/Bremsen sind dagegen meist sofort lieferbar, meine Einzelteile waren innerhalb eines Tages verfügbar

Freestyleswimme
26.03.2010, 07:38
Bei der Force sind ab Sportimport einige Teile zur Zeit nicht lieferbar. Da wird es bei jedem Händler ähnlich aussehen. Viele bestellen ja auch gerne on demand.

frankie-w
26.03.2010, 07:51
Bei der Force sind ab Sportimport einige Teile zur Zeit nicht lieferbar. Da wird es bei jedem Händler ähnlich aussehen. Viele bestellen ja auch gerne on demand.

Hi,

naja, Sportimport. Frag mal bei Hartje, die sind enger und viel länger mit SRAM verbandelt.

meint der frankie

Red Bull Racer
26.03.2010, 08:46
Hast du es schon beim Roseversand probiert?
Lg

[k:swiss]
26.03.2010, 08:57
Hast du es schon beim Roseversand probiert?
Lg

preis ist nicht unwichtig,

;)

Maki
26.03.2010, 14:24
jedi-sports!!

zzeuzz
26.03.2010, 14:37
jedi sports hat keine. sind im zulauf habe 3x angerufen. anscheinend kommen die vom mond solange da schon zulauf ist

fuge hat verschickt :)

zzeuzz
01.04.2010, 22:33
fuge kann man uneingeschränkt empfehlen

super verpackung, 1a email support, 4 tage von uk zu mir

storckvonorg
01.04.2010, 23:12
fuge kann man uneingeschränkt empfehlen

super verpackung, 1a email support, 4 tage von uk zu mir

Wie ist denn der Preis?
Bei S-Tec soll sie 719,- kosten.

Zaucher
01.04.2010, 23:21
Wie ist denn der Preis?
Bei S-Tec soll sie 719,- kosten.

hab ich auch schon angefragt. Dauer 3 Wochen!!! und dann immer noch in der Warteschlange. Habse letztendlich bei Jedi Sports gekauft. 3Tage...TOP :)

zzeuzz
02.04.2010, 07:32
stec kann schon seit 3 wochen nicht liefern. bezahlt habe ich inkl versand. 660 pfund

addict-rider
02.04.2010, 09:02
Hatte auch eine bei S-Tec bestellt. Am 27.01. und auf die würde ich warscheinlich immer noch warten... Genau so wie auf ein LRS der als sofort lieferbar ausgezeichnet ist. Die haben nicht mal mehr auf meine Anfragen geantwortet.
Hab dann bei Jedi-Sports geordert. 3 Wochen Lieferzeit. Nach 10 Tagen war sie da und ans Rad gebaut.

zzeuzz
02.04.2010, 13:50
mal ne frage an die force fahrer.

habt ihr auch ein problem mit der kettenlinie? ich habe ein compakt kurkel. wenn ich vorn auf den kleinen kranz schalte kann ich hinten das 11er und 12er ritzel nicht nutzen, ohne dass die kette vorn am großen schleift. spacer einbauen? 1 mm würde sicher langen oder?

Rex Felice
02.04.2010, 15:44

habt ihr auch ein problem mit der kettenlinie? ich habe ein compakt kurkel. wenn ich vorn auf den kleinen kranz schalte kann ich hinten das 11er und 12er ritzel nicht nutzen, ohne dass die kette vorn am großen schleift. spacer einbauen? 1 mm würde sicher langen oder?

Es ist normal, dass bei klein-klein die Kette irgendwann am grossen Kettenblatt streift, abhängig vom Rahmen und den Kettenblättern. Je grösser die Differenz zwischen den Kettenblättern, desto früher streift es.

Der Einbau von Spacern ist auch kein Lösung. Einfach diese Gänge nicht fahren, dann hat man das Problem nicht. :D

SpacemanSpiff
02.04.2010, 16:10

Das ist ganz normal und hat nichts mit der Force an sich zu tun. Kommt immer auf Kettenstrebenlänge, Freilaufposition auf der Hinterradnabe, Kettenblattgrößen etc. an.

Besonders häufig tritt das bei Compact auf, meine 9f Ultegra mit 53/39 am Winterrad hat das aber z.B. auch.

Ist aber wie gesagt kein Problem, solche Gänge fährt man halt einfach nicht, schon wegen dem Kettenschräglauf. Kannst ja mal etwas hiermit spielen Ritzelrechner (www.ritzelrechner.de), dann wird dir schnell klar werden, dass diese Gänge unnötig sind.