PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanrahmen, wo sind kompetente Händler in NRW?

Caad3
25.03.2010, 17:00
Hallo zusammen,

die Suchfunkiton war nicht so recht erfolgreich...

Ich überlege, einen Titanrahmen anzuschaffen. Leider scheint kaum ein Händler welche zu haben.

z.B. KOCMO. auf der HP habe ich die Händler ausfindig gemacht, angerufen und dann erfahren müssen, dass die weder Räder noch Rahmen von denen haben.

Bei NEVI das gleiche.

Dass nicht jeder Händler alle Rahmen und Modelle hat, ist mir klar, erwarte ich auch nicht. Muss aber sagen, dass ich zumindest mal einen Musterrahmen oder ein Musterrad anschauen würde.

Wer hat Ideen, ich wohne in Münster, wäre aber bereit auch etwas weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.

Besonderes Interesse gilt natürlich auch den "Klassikern" wie
MOOTS oder LITESPEED.

Dank und Gruß!

Hansjörg
26.03.2010, 05:01
Beim Drahtesel in Münster gibt es SEVEN. Der Inhaber (Raimund) fährt selber einen seit 2-3 Jahren und hat daher Erfahrung aus erster Hand.

speed.master
26.03.2010, 19:43
Radsport Giltjes, Hanselaer Str. 47646 Kalkar.
Ist VN Händler, kann aber alles andere auch besorgen.

Gruß Alf.

tigerchen
26.03.2010, 22:31
z.B. KOCMO. auf der HP habe ich die Händler ausfindig gemacht, angerufen und dann erfahren müssen, dass die weder Räder noch Rahmen von denen haben.

"Motorrad Günther" in Havixbeck

http://www.motorrad-guenther.de/

führt seit Neuestem KOCMO, hat aber auch C'D und Fokus, wenn's doch kein Titan werden sollte.

Mr.Digger
26.03.2010, 22:41
Cycle Basar in Köln hat allle VN-Rahmen im Angebot.