PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oakley Jawbone (Jaws?)

Mr.Scheibe
29.03.2010, 00:56
Hey!

bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Jawbone!

kurze Frage an die Kenner: Kann man neben der Earsocks/Nosepads bei der Jawbone auch den unteren Teil, die sogenannten "Jaws" einzeln Nachkaufen?

gruß

Mr.Scheibe
31.03.2010, 16:24
keiner ne Ahnung!?
kann doch nicht sein, dass es da nichts passendes gibt?! :heulend:

Chev Chelios
31.03.2010, 17:08
keiner ne Ahnung!?
kann doch nicht sein, dass es da nichts passendes gibt?! :heulend:

Frag doch bei deinem Oakleyhändler nach. Oder mal ne Mail an Oakley.

Denke, dass es die Jaws nur im Austausch gibt, falls da was kaputt ist. Aber man weiß ja nie.

Gruß

Gentleman
31.03.2010, 23:54
gibt es nicht und wird es auch nicht geben! nur im custom programm von oakley!

Mr.Scheibe
02.04.2010, 11:33
Was heisst: "nur" im customprogramm von oakley?
also nur als komplette brille?

Holsteiner
02.04.2010, 11:51
Soweit ich informiert bin, kannst du dir die Jawbone farblich zusammenstellen lassen (also Custom made), jedoch nur als Komplettbrille kaufen!
Die "Unterkiefer" sollen einzeln nicht erhältlich sein!
(Angaben allerdings ohne abschließende Gewähr!)

ronmen
16.06.2010, 19:59
hat jemand vielleicht interesse teile zu tauschen :) ?
hab bspw eine polished black, rote schraube & +red irid. polarized.
ahette gerne weisse ear socks, weissen kiefer ? schwarze schraube :)

vlg
ronmen

ronmen
21.06.2010, 18:07

vlg
ronmen

niemand :( ?

Mike Stryder
21.06.2010, 19:07
gibt es nicht und wird es auch nicht geben! nur im custom programm von oakley!

...genau so wie die icons !!!

Mike Stryder
21.06.2010, 19:07

vlg
ronmen

weiße earsocks kannst du doch kaufen.

ktmfahrer
02.03.2011, 22:09
Es interessiert mich echt sehr warum alle sagen, dass es die Jaws nicht einzeln zu kaufen gibt. Sogar mein Händler, der sich extra nochmal schlau gemacht hat, musste mich enttäuschen.

Einfach dort nachfragen ;)

http://de.oakley.com/customer-care/customer-care-info

Da habe ich meine Jaws bekommen :)

Robitaille20
03.03.2011, 08:58

vlg
ronmen

Jawbone...nein danke......finde ich absolut häßlich das Teil....da sieht doch jeder alt und traurig aus damit...aber jedem das seine :D

Mike Stryder
03.03.2011, 09:43
Es interessiert mich echt sehr warum alle sagen, dass es die Jaws nicht einzeln zu kaufen gibt. Sogar mein Händler, der sich extra nochmal schlau gemacht hat, musste mich enttäuschen.

Einfach dort nachfragen ;)

http://de.oakley.com/customer-care/customer-care-info

Da habe ich meine Jaws bekommen :)

das ist dann aber neu !

was kosten die dinger einzelnd ?

was die winddichtigkeit etc. angeht kommt die jawbone nicht an die radar ran ;)

aber schlecht ist die brille trotzdem nicht.

*g*

ktmfahrer
03.03.2011, 11:56
Jaws und Bolts kosten je 10 €. Lieferung 7 € (je nach Land unterschiedlich).

Mike Stryder
03.03.2011, 12:14
aha !

das geht ja.

und mußtest du angeben, ob deine kaputt sind etc.

oder hast du einfach gesagt, dass du mal eine andere farb-kombi haben möchtest ?

ktmfahrer
03.03.2011, 13:13
Ich hab einfach gefragt ob es die Jaws auch einzeln gibt. Die haben ja gesagt und gefragt welche Farbe ich möchte. :)

Hoffnung hat mir (vorher) auch dieser Artikel gemacht: http://www.bikeradar.com/news/article/oakley-custom-goes-local-28008

CrashPilot
03.03.2011, 16:04
Vor einem Jahr hat mir der Oakley Store in der Hamburger Europa Passage schon angeboten die Einzelteile zu bestellen, um etwas Abwechslung zu bekommen.

Hotas
10.03.2011, 13:31
Ich hab einfach gefragt ob es die Jaws auch einzeln gibt. Die haben ja gesagt und gefragt welche Farbe ich möchte. :)

Hoffnung hat mir (vorher) auch dieser Artikel gemacht: http://www.bikeradar.com/news/article/oakley-custom-goes-local-28008

Also ich bin bei meinem Oakley Store gescheitert. Die haben extra noch einmal überall gefragt und mich zurückgerufen.
Auch der Customer Care von Deinem Link war sehr erstaunt und hat ebenfalls nach Rückfrage gesagt, es ginge nicht und sie wüßten absolut nichts davon. Sehr seltsam...

[k:swiss]
10.03.2011, 13:50
Es kann bei der Ersatzteilbeschaffung auch Länderspezifische Unterschiede geben, je nachdem wo man anfragt, meine ich.

Jawbone wird meine nächste O werden. Die von Chris Anker Sörensen von der letzten Tour (rot/weise jaws) finde ich geil.

ktmfahrer
10.03.2011, 16:17
Sehr seltsam!

Dass der Händler "nein" sagt war zu erwarten. Aber dass dir Oakley (customercare-europe@oakley.com) auch nicht helfen kann/will überrascht mich doch sehr!

TiEZ
10.03.2011, 17:25
ich fahre auch seit kurzem eine jawbone.

wieso läuft die in der mitte bei den nasenbügeln an obwohl ich vented gläser habe? nervt total

thulzadoom
10.03.2011, 17:29
ich fahre auch seit kurzem eine jawbone.

wieso läuft die in der mitte bei den nasenbügeln an obwohl ich vented gläser habe? nervt total

ist bei mir auch so. kopf kurz drehen und wind durchziehen lassen... (durch die brille ;-)

Hotas
10.03.2011, 18:21
Sehr seltsam!

Dass der Händler "nein" sagt war zu erwarten. Aber dass dir Oakley (customercare-europe@oakley.com) auch nicht helfen kann/will überrascht mich doch sehr!

Ich habe dort angerufen und die sehr nette und anscheinend auch recht kompetente Dame hat lange mit mir telefoniert und sich zwischendurch noch einmal erkundigt.
Na ja, vielleicht versuche ich es einfach demnächst noch einmal.

Tobii
09.06.2011, 09:27
Hallöchen.

Ich hab auf ebay.com jetzt mehrere Auktionen gesehen in denen einzelne Jaws oder ganze Jaw Sets verkauft werden.

Weiß jemand ob man die Jaws jetzt in den USA auch im Laden einzeln kaufen kann??
Hat jemand ne Internetadresse von nem Shop der das anbieten könnte?

Gruß,

Tobi

Pflasterstein11
10.07.2011, 16:56
Hallöchen.

Ich hab auf ebay.com jetzt mehrere Auktionen gesehen in denen einzelne Jaws oder ganze Jaw Sets verkauft werden.

Weiß jemand ob man die Jaws jetzt in den USA auch im Laden einzeln kaufen kann??
Hat jemand ne Internetadresse von nem Shop der das anbieten könnte?

Gruß,

Tobi

würde mich auch interessieren...