PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschewolke und Rahmen aus Norditalien

Informant
18.04.2010, 08:47
Diese Woche soll endlich mein Rahmen aus Ober-Italien nach Norddeutschland abgeschickt werden. Wäre der normalerweise mit dem Flugzeug geschickt worden ? Verspätet sich jetzt die Lieferung ? Bitte keine Kommentare, dass es er eh aus Taiwan komme bzw. dass ein italienischer Rahmen so schwer sei, dass man ihn ohnehin nur mit der Bahn schicken könne.

medias
18.04.2010, 09:03
Nein, der kommt garantiert per LKW.

The Scrub
18.04.2010, 09:14
Nein, der kommt garantiert per LKW.

Hätte mich jetzt auch gewundert,wenn es per Flieger kommt.Und ich denke nicht,das die Flugbehörde heute eine Ausnahme für den Rahmen macht.:D

Ludolf
18.04.2010, 09:14
Sorry,off Topic, muss aber raus:
Der Titel dieses Threads koennte auch der Titel einer "Dittsche"-Folge sein:D

klappradl
18.04.2010, 09:19
Deine Problem möchte so macher Flugpassagier derzeit gerne haben.:rolleyes:

gooldi
18.04.2010, 09:28
Sorry,off Topic, muss aber raus:
Der Titel dieses Threads koennte auch der Titel einer "Dittsche"-Folge sein:D

Herrlich!!:Applaus:

Informant
18.04.2010, 10:48
Deine Problem möchte so macher Flugpassagier derzeit gerne haben.:rolleyes:

na, dürfte wohl klar sein, dass ich mich freuen würde, wenn der Rahmen endlich kommt. Oder ist das für Euch überhaupt nicht nachvollziehbar.

BMC-Fan
18.04.2010, 10:58
Wird schon kommen..Vorfreude sollte ja die schönste Freude sein! Aber morgen noch nicht...den in der Schweiz ist am Sonntag LKW- Fahrverbot! Gotthard zu für LKW.

Gewisse Rechts-Bürgerliche Politiker wollen den Gotthard zu machen für EU-Güter, sie wollen damit Stärke demonstrieren, wegen dem Steuerhinterzieher-Druck auf die CH, von der EU. Krank sag ich nur!

K,-
18.04.2010, 13:51
Wird schon kommen..Vorfreude sollte ja die schönste Freude sein!
Vorfreude währt am längsten....