PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.o-sports.de

csc
22.02.2004, 21:11
Hallo!

Wer von Euch hat schon einmal bei o.g. Händler bestellt und welche Erfahrungen habr ihr gemacht??

Ich habe mich dort mal nach Pearl Izumi Trikots umgesehen. Die Original Jerseys sind da für 55 Euro zu haben, UVP ist aber 75. Sind das alles Sachen aus der letzten Saison oder ist der wirklich so günstig?

old_man
23.02.2004, 10:36
hi, habe letzte woche bei denen ein paar sachen bestellt - super service!! kann man nur empfehlen. inwieweit die sachen aus der aktuellen kollektion sind, kann ich nicht sagen - ist mir aber auch ziemlich egal.....

Leo
23.02.2004, 12:05
Naja, ziemlich amteurhaft gemachter Onlineshop mit ziemlich viel Ladenhütern aus dem Pearl Izumi Lager. Die vielen Fachhändler hier im Forum wird aber sicher interessieren, dass zumindest einer der vermeintlichen Eigentümer dieser GbR (Stefan Weiss) ein Mitarbeiter von Pearl Izumi Deutschland (Shore Sportswork in Kirchzarten) ist. Nachdem Pearl Izumi aufgrund schlechter Qualitäten, astronomischer Preisgestaltung und miserabler Lieferfähigkeit bei den meisten Händlern rausgeflogen ist, versuchen sie es jetzt wohl auf eigene Rechnung am Fachhandel vorbei.

38-Special
23.02.2004, 12:54
Unzeitgemäße Nachnahmelieferung als einzige Liefermethode.

csc
23.02.2004, 20:55
Original geschrieben von 38-Special
Unzeitgemäße Nachnahmelieferung als einzige Liefermethode.

Das ist mir auch aufgefallen, 7 + 2 Euro für die Nachnahme ist schon heftig, ab 100 Euro versandkostenfrei ist aber fair.

giantonce
23.02.2004, 21:01
Original geschrieben von Leo
Naja, ziemlich amteurhaft gemachter Onlineshop mit ziemlich viel Ladenhütern aus dem Pearl Izumi Lager. Die vielen Fachhändler hier im Forum wird aber sicher interessieren, dass zumindest einer der vermeintlichen Eigentümer dieser GbR (Stefan Weiss) ein Mitarbeiter von Pearl Izumi Deutschland (Shore Sportswork in Kirchzarten) ist. Nachdem Pearl Izumi aufgrund schlechter Qualitäten, astronomischer Preisgestaltung und miserabler Lieferfähigkeit bei den meisten Händlern rausgeflogen ist, versuchen sie es jetzt wohl auf eigene Rechnung am Fachhandel vorbei.

Schlechte Qualität? Du hast wohl noch nie was von Pearl-I gehabt! Ansonsten würdest du sowas nicht sagen!

Lord exe
25.02.2004, 23:02
Hi,

ich kann eure Aufregung nicht verstehen.
Ich habe bei o-sports etwas bestellt weil bei mir ist es wirklich schwierig Pearl izumi zu finden.

3 tage später hatte ich alles bei mir. :)
(ich wurde informiert von jeder Status meine Bestellung - offen,
-in Bearbeitung.....)
Kennst Du das von deinem Händler ?

Was will ich mehr?
Service?

Ich habe 3 mails geschickt, alle professionel geantwortet .

Wem kümert es schon dass sie nur Nachnahme anbieten?
Ist doch kein problem, auch wenn mein Konto nicht mit millionen voll ist, möchte ich nicht überall meine KreditKnummer rumliegen haben.
Und bezahlen will ich nur wenn ich etwas in der Hand habe.
Wer kennt das nicht: Heute gebucht.....3 wochen Später geschickt.
Diese Erfahrung habe ich von PROMARKT gemacht....

Wenn Sie Produkten von ältere Kollektionen anbieten interessiert mich nicht:
Pearl Izumi IST Qualität, da kannst du nichts falsch machen.

ps:
Ich bin nicht von o-sports eingestellt oder kenne sonst wenn!

:)