PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach-1-Laufräder

Kaeptn B
22.02.2004, 21:51
Kennt jemand Mach-1-Laufräder???

Orchid
23.02.2004, 02:46
Die Marke heisst XENTIS, kommen aus Österreich!!!
Das Modell schimpft sich Mach1, ich halte nicht viel davon!!!
Ein bekannter von mir fährt die und hat nur Kummer mit denen ( Naben ), obwohl XENTID in den Laufrädern HÜGI-Naben verbaut!!!

thorsten p.
23.02.2004, 07:46
Ich hab diese Xentis Laufraeder auch! Die gehen wie der Teufel, sind recht leicht, trotzdem sehr stabil und doch komfortabel zu fahren und ich hab noch nie ein Problem gehabt damit. Ausserdem kosten die Dinger nicht die Welt.
Und uebrigens heissen die Teile MARK 1 (nicht Mach 1). Mal wenigstens den Namen sollt man doch schon wissen, bevor mal als Besitzloser die Erfahrungen eines Bekannten wiedergibt. Weil die Cousine meines Schwagers hat naemlich auch einen Freund, und der hat von jemandem gehoert, der scheinbar einen kennt und der weiss von seinem Kollegen was und das muss ich jetz hier auch niederschreiben.:D

VanceBeinstrong
23.02.2004, 08:46
Ein Trainingskollege fährt Xentis 4 Spokes (Mark 1 von 2003). Hab noch nichts negatives gehört. Kosten aber über 1000 € 1200 oder 1300 € sogar.

Sieht abgespaced aus ...aber ansonsten nichts besonderes...

Orchid
23.02.2004, 13:41
@ Thorsten P
Danke für deine Belehrung, aber wenn du oben mal den Thread liest, hat der "Einsteller" auch die Bezeichnung Mach 1 benutzt und ich habe diese lediglich übernommen.
Aber ich als unwissender und "Floskelnverbreitender" Forumsteilnehmer entschuldige mich in aller Form bei dir, dass ich Erfahrungen eines Bekannten hier verbreite.
P*****

Kaeptn B
23.02.2004, 14:12
Ich meinte aber Mach 1!!!

S. Bild