PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Premiere für die Bulls Cycling Days fällt flach

monacoalex
29.04.2010, 16:53
... hab ich heute aus einem Fachhandels - Newsletter erfahren...

Gruß an alle

Alex

DaPhreak
29.04.2010, 17:10
Ach, Mist!

Jetzt auch auf der Homepage...
http://www.cycling-days.de/

Komischerweise wurde es schon am Dienstag auf facebook bekannt gegeben. Bis heute war auf der Homepage nix zu sehen. :rolleyes:

Dann halt Bimbach (wenn's noch geht...)

sky
29.04.2010, 17:51
Ach, Mist!

Jetzt auch auf der Homepage...
http://www.cycling-days.de/

Komischerweise wurde es schon am Dienstag auf facebook bekannt gegeben. Bis heute war auf der Homepage nix zu sehen. :rolleyes:

Dann halt Bimbach (wenn's noch geht...)

cool...das freut mich jetzt:Applaus:

Beast
29.04.2010, 18:00
Boah, wie peinlich... :rolleyes:

Hoppeditz
29.04.2010, 19:03
Pfingsten fährt man in Bimbach.

Die hiermit verbundene Entlastung der Region München wird wohl nicht nur ein organisatorisches sondern für den Veranstalter auch ein finanzielles Disaster sein.

marathonisti
29.04.2010, 19:35
Boah, wie peinlich... :rolleyes:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen

rumplex
29.04.2010, 19:49

Jo, öhm, hat noch jemand ne MFG?:ü

sky
29.04.2010, 19:54

was zum Teufel ist MFG?
Mitfahrgelegenheit?
das dürfte bei euch Münchenern doch kein Thema sein...ihr seid doch der einzige Haufen wo das mit den Fahrgemeinschaften echt klappt.

Gletscherkaiser
29.04.2010, 20:51
tja gestern dacht ich mir wen bayern die championsleague gewinnt und dann samstag nacht alle feiern auf leopoldstr. und co. dann gibts tonnenweise scherben und müll. des is halt net weg bis sonntag früh.

DaPhreak
29.04.2010, 20:55
Hab uns grad angemeldet. :Bluesbrot

Klar, wir können sicher noch drei Mann (oder Frau) mitnehmen. Sind ja jetzt auch bebust :D

maxcredible
29.04.2010, 21:47
UNGLAUBLICH!!!! UND ICH ****** MICH HIER JEDEN TAG EIN OB ICH MEINE FORM "leopoldstraßentauglich" BEKOMME BIS PFINGSTEN!

lächerlich die ganze sache....die argumentation mit dem erhöhten verkehrsaufkommen am pfingstwochenende ist wahnsinn... als ob das ein geheimnis wäre das man erst jetzt erfahren hat!!!

erst die versprochene strecke über andechs....dann 30km weniger und jetzt ganz abgesagt!!!

WAS FÜR EIN FLOP!!!!!

naja für mich sind das 2 Tage mehr trainingslager in frankreich:rolleyes:

marathonisti
29.04.2010, 21:53
UNGLAUBLICH!!!! UND ICH ****** MICH HIER JEDEN TAG EIN OB ICH MEINE FORM "leopoldstraßentauglich" BEKOMME BIS PFINGSTEN!

lächerlich die ganze sache....die argumentation mit dem erhöhten verkehrsaufkommen am pfingstwochenende ist wahnsinn... als ob das ein geheimnis wäre das man erst jetzt erfahren hat!!!

erst die versprochene strecke über andechs....dann 30km weniger und jetzt ganz abgesagt!!!

WAS FÜR EIN FLOP!!!!!

naja für mich sind das 2 Tage mehr trainingslager in frankreich:rolleyes:

Das nächste mal sollte man sich erst die Streckengenehmigung holen und dann die ganze Welt verrückt machen .
Als wenn keiner gewußt hätte das an diesem Wochenende Pfingsten ist :rolleyes:

DaPhreak
29.04.2010, 22:17
Ich schätze, dass es in Zukunft so gut wie keine Rennradmarathons in der EU mehr geben wird, die unter vernünftigen Bedingungen stattfinden. Die Gesetze zur Absperrung der Strecken sind derart verschärft worden, dass es kaum noch möglich ist, eine einigermaßen passable Steckenführung oder einen angemessenen "Rennmodus" (bsp. zeitversetzte Starterblocks:rolleyes:) hin zu bekommen. Da dürfen wir uns bei den Herren in Brüssel bedanken, die letztes Jahr die Gesetzte entsprechend geändert haben.

Das Auto (und damit der Rubel) muss rollen :rolleyes:

uwi77
29.04.2010, 23:53
Ich ärgere mich gar nicht sonderlich, dass es abgesagt ist... als ich mich angemeldet hatte, war die Streckenführung noch wesentlich attraktiver.

2011 werde ich diesen "Spaß" sicher nicht noch einmal mitmachen. Das Ganze wirkte doch sehr unprofessionell.

Ich hatte mich schon gefreut, dass nicht runabout als Ausrichter in Frage gekommen ist (das München Triathlon-Dilemma mit abgesagter Hero-Party im letztem Jahr war ja auch schon sehr peinlich)... aber die hätten dieses Radrennen auch nicht schlechter organisieren können.

CAADweazle
30.04.2010, 08:13
Ich denke dass ein großes Problem die Biergärten in den Ausflugsgebieten im Münchner Süden sind. Die wollen sich doch einen Hauptumsatz-Tag nicht durch Straßensperrungen kaputt machen lassen. Verständlich.
Hätte man sich aber seitens des Veranstalters denken können. Sowas in einem Pfingstsonntag zu planen - gewagt!

Besonders peinlich finde ich, dass in der neuen Tour (Erscheinungstermin 28.04.) eine mehrseitige Beilage zur Veranstaltung enthalten ist und am 29.04. dann alles abgeblasen wird.

nordlicht
30.04.2010, 08:42

ja, gebauso geht es mir auch.:heulend:
habe alles so schön mit excel protokolliert - naja - am WE soll es eh regnen - nu kanns mir wurscht sein ob ich trainieren kann/muss oder nicht. wirds halt ein xbox-wochenende:eek:

hatte schon überlegt, dass ich bei regen ohnehin nicht mitradeln würde- 4 h nässe - nein danke.
schade - ich hätte lieber SELBST entschieden ob ich teilnehme - jetzt wird einem keine wahl gelassen.

btw:
FRÜHJAHR 2011?
Ich fand Mai schon recht knapp mit der Vorbereitung...

martl
30.04.2010, 09:06
Peinlich ist das eher für die, die diese Veranstaltung aktiv verhindert haben, ein Armutszeugnis für bestimmte Gemeinden in Oberbayern. In Köln geht sowas, in Frankfurt geht sowas, in Hamburg geht sowas, nur bei uns geht sowas natürlich nicht.
Ich drücke den Veranstaltern die Daumen für nächstes Jahr.

wosawa
30.04.2010, 09:09
Besonders peinlich finde ich, dass in der neuen Tour (Erscheinungstermin 28.04.) eine mehrseitige Beilage zur Veranstaltung enthalten ist und am 29.04. dann alles abgeblasen wird.

Die Tour lag bei mir schon am 24.04.2010 im Briefkasten!

Was können die dafür, dass Bayern lieber Fussball feiert?

DaPhreak
30.04.2010, 09:43
Peinlich ist das eher für die, die diese Veranstaltung aktiv verhindert haben, ein Armutszeugnis für bestimmte Gemeinden in Oberbayern. In Köln geht sowas, in Frankfurt geht sowas, in Hamburg geht sowas, nur bei uns geht sowas natürlich nicht.
Ich drücke den Veranstaltern die Daumen für nächstes Jahr.
Ja, wirklich traurig, was in Bayern abgeht. Letzten Endes ist es die Entscheidung der Gemeinden, wie sie die Gesetzte zur Nutzung öffentlicher Straßen für Veranstaltungen anwenden.

Der traditionsreiche Rosenheimer Straßenpreis musste aus diesem Grund letztes Jahr zum ersten Mal seit 50 Jahren auf einem stark veränderten Kurs stattfinden... :rolleyes:

Ich drücke dem Organisationsteam des Tour-Magazins auch beide Daumen, dass es nächstes Jahr was wird.

pjotr
03.05.2010, 14:32
Weiß einer wieviel Teilnehmer schon angemeldet waren?

JoBo
03.05.2010, 16:47
Weiß einer wieviel Teilnehmer schon angemeldet waren?

In der Absagemail sprachen die Organisatoren von "tausenden", aber was soll man da noch glauben, ne Woche vorher haben sie mir auch auf Nachfrage gemailt, dass letzte Woche die Starteinteillung vorgenommen werden sollte...:(
JoBo

Alex88
03.06.2010, 12:43
hat jemand eigentlich schon das startgeld zurückbekommen? ich habe noch nicht mal eine email bekommen, wie es auf der homepage lautet :heulend:

dunga
03.06.2010, 12:47
Also bei Mir ist es schon vor ein paar Wochen zurückgezahlt worden.

....

ritzelman
03.06.2010, 17:07
Also bei Mir ist es schon vor ein paar Wochen zurückgezahlt worden.

....

Ich hab's auch bekommen.

Alex88
04.06.2010, 09:09
hab gerade rausgefunden, dass die email, in der ich die kontodaten als antwort schicken solle, bei mir komplett untergegangen ist...
mal schaun wie lange es dauert :)