PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Bekleidungsmarke, kennt die jemand?

schnellfahrerin
18.05.2010, 21:30
Zuuuufällig kurz vor Eröffnung entdeckt, zufällig an dem Tag geglaubt das wir es zuufällig wissen müssen. Zuuufällig seitdem nicht mehr hier angemeldet gewesen.

Ist bestimmt auch nur zuuuufällig. Bitte verschone uns mit weiteren Zufällen.

Gruß

Parsec - Moderator

prince67
18.05.2010, 21:42
Ist das nun Zufall oder was?
Auf der Onlineseite des Herstellers steht: "Onlineshop ab Di. 18.05.2010" und just an diesem Tag stellst du diese Frage.
Mir riecht das stark nach Promotion!

MrBurns
18.05.2010, 21:47
die webseite ist auf jeden Fall gruselig... die ganzen elenden Animationen... nee!

speedy gonzalez
18.05.2010, 21:56
tja, die halten schon mal nicht, was sie versprechen.

oder hab ich da einen link zum onlineshop übersehen?

schnellfahrerin
18.05.2010, 22:00
danke für deinen beitrag, was meinst du denn mit der promotion und der eröffnung? hab auf der seite nix gesehen.

umbrien
18.05.2010, 22:01
http://www.leverve.com/start_2.htm

[k:swiss]
18.05.2010, 22:05
Ganz Speedys Meinung.

Seh da zudem nichts interessantes.

marvin
18.05.2010, 22:07
danke für deinen beitrag, was meinst du denn mit der promotion und der eröffnung? hab auf der seite nix gesehen.
Er meint, dass er die Nachtigall trapsen hört und mir geht es dabei ehrlich gesagt nicht unähnlich.
Das Forum ist (zurecht) ziemlich hellhörig was das vorsätzliche Platzieren von solchen Informationen angeht.

schnellfahrerin
18.05.2010, 22:07
also ich hab mir ne andere adresse auf dem schild beim fabrikverkauf aufgeschrieben: xxx, da ist bei mir ne shopseite aufgegangen.

marvin
18.05.2010, 22:10
also ich hab mir ne andere adresse auf dem schild beim fabrikverkauf aufgeschrieben: xxx, da ist bei mir ne shopseite aufgegangen.
Und wir können Dir vertrauen, dass Dir die Herren Wolfer und Leute nicht eventuell näher bekannt sind? Ich mein ja nur... ;)

froschkoenig
18.05.2010, 22:10
die webseite ist auf jeden Fall gruselig... die ganzen elenden Animationen... nee!

Onlineshop ab 18.05. Wo denn?

Zwangs-Intro?

Ganze 10 Bilder

Die Animationen....

[k:swiss]
18.05.2010, 22:29
also ich hab mir ne andere adresse auf dem schild beim fabrikverkauf aufgeschrieben: www.die_tollsten_radklamotten_ der_welt_die_ich_heute_nachmittag_ganz_zufällig _im_schaufenster_um_die _ecke_sah.de, da ist bei mir ne shopseite aufgegangen.

Genau, und deshalb nochmal schön werbung platzieren....:rolleyes:

RAL1028
18.05.2010, 22:36
Die Jungs steigen jedenfalls ganz groß ins Geschäft ein, im ganzen Shop konnte ich 17 angebotene Artikel zählen.:Bluesbrot

sabsi
18.05.2010, 23:08
So schlecht sehen die Sachen doch gar nicht aus.
Auch preislich durchaus interessant.
Gute Idee auch mit den verschieden wählbaren Passformen find ich.

Aber vermutlich geht´s unseren Foren-Forensikern hier sowieso nicht um die Bekleidung.

@RAL1028

...zähl nochmal nach:D

RAL1028
18.05.2010, 23:18
Ok, ich hab die Knielinge und Armlinge übersehen. Dann sind´s 20 Artikel.:Angel:
Ne, schlecht sind die Sachen vielleicht nicht, aber hier geht´s ja nicht um die Qualität, sondern um die Art und Weise der Werbung.

froschkoenig
02.06.2010, 20:53
hab mir mal eins bestellt, die ersten 60km hats hinter sich.

Bisher sehr angenehm.

Carbon rulez
02.06.2010, 21:08
ich war heute beim gonso fabrikverkauf in albstadt und auf dem weg gab es einen fabrikverkauf der marke leverve, die ich nicht kenne???
hab natürlich aus neugier kurz angehalten, ist aber nur am wochenende offen...
war jetzt auch kurz im internet, sachen schaun auch ganz nett aus, nicht so girlie mit blümchen und so...
hat zufällig jemand erfahrung mit den klamotten?

Nö. Kenn isch nütt.

OCLV
02.06.2010, 21:18
hab mir mal eins bestellt, die ersten 60km hats hinter sich.

Bisher sehr angenehm.

Wie groß und schwer bist du? Welche Größe (Trikot?) hast du bestellt?

Algera
02.06.2010, 21:24
Die Internetseite ist ja fürchterlich! Soviel Geduld, um mir die uninteressanten Animationen anzuschauen, habe ich nicht. Deshalb habe ich weggeklickt, bevor die Waren zu sehen waren.

"Skip intro" sollte noch integriert werden. Sonst kostet es Kunden!

OCLV
02.06.2010, 21:44
Bei mir kam kein Intro, wobei ich die manchmal ganz witzig finde. :)

Habe jetzt mal Trikot, Hose und Armlinge bestellt und bin gespannt, was hier ankommt.
Komisch/irritierend ist nur, dass beim finalen "Bestellung abschicken" eine Lieferzeit von 14 Tagen auf alle 3 Artikel steht, wo vormals noch der grüne Punkt (lieferbar) stand. Naja, kann daran liegen, dass die Seite noch nicht 100%ig fertig ist.

Ich werde berichten. :D

Algera
02.06.2010, 22:03
xxx

Bei mir kam kein Intro, ...

Ich muß mich korrigieren: Ich hatte, ohne genau auf die Adresse zu schauen, den obigen Link angeklickt.

Schlecht sehen die Sachen nicht aus. Allerdings müßte man wissen, wie sie vom Schnitt her ausfallen.

froschkoenig
03.06.2010, 06:50
Ich muß mich korrigieren: Ich hatte, ohne genau auf die Adresse zu schauen, den obigen Link angeklickt.

Schlecht sehen die Sachen nicht aus. Allerdings müßte man wissen, wie sie vom Schnitt her ausfallen.

hab den ultra schnitt in m hier liegen.

bei 172cm und ca 63kg passt der mir gut, nix flattert.

froschkoenig
09.06.2010, 15:31

Habe jetzt mal Trikot, Hose und Armlinge bestellt und bin gespannt, was hier ankommt.
Komisch/irritierend ist nur, dass beim finalen "Bestellung abschicken" eine Lieferzeit von 14 Tagen auf alle 3 Artikel steht, wo vormals noch der grüne Punkt (lieferbar) stand. Naja, kann daran liegen, dass die Seite noch nicht 100%ig fertig ist.

Ich werde berichten. :D

schon was bekommen?

OCLV
09.06.2010, 15:41
Ja heute.

Fazit: viel Licht (und ein bisschen Schatten)

Trägerhose schwarz (http://www.leverve.de/product_info.php/info/p303_Herrenhose-kurz-schwarz.html): Schnittform is gut, sitzt angenehm wenn man aufrecht steht, weiche Träger, ein Abschlussbündchen das nicht so drückt, angenehm dickes Sitzpolster (halt KEINE Assos Windel).
Kritikpunkte: der Lycra-Stoff unterhalb des Sitzpolsters hat recht viel Spiel zu ebenselbigem, sodass die Neigung des Lycras bei draufsetzen Falten zu werfen recht groß ist. 2.: wenn man sich nac vorne beugt, gehen die Träger auf Höhe der Brustwarzen nach außen und schlabbern dann da so rum. Meiner Meinung nach hätte man die Träger vorne etwas dichter zusammen positionieren oder den Stoff in der Führung anders machen müssen.

Trikot Team schwarz/weiß (http://www.leverve.de/product_info.php/info/p293_Herrentrikot-kurz-Team.html): Habe es im Ultra-Fit Schnitt bestellt, also enganliegend. Die Größenberatungsfunktion stimmte. Gerade für kleine und sehr dünne Fahrer ist der Ultra-Fit gut gemacht (bin ich aber nicht :D ). Die Ärmel sind etwas weiter geschnitten, was meinen Oberarmen entgegen kommt. Ebenso der etwas weitere Kragen. So kann ich endlich auch mal den RV ganz zu machen, ohne dass es einengt. Die Netzeinsätze unterm Trikot helfen, die Arme durchzulüften, die Länge des Trikots ist für mich genau richtig.
Kritikpunkte: eine kleine RV-Tasche am Rücken ist zwar gut für Handy und Schlüssel, aber dadurch dass der RV mittig sitzt fällt die Hälfte sofort raus, wenn man ihn aufmacht. Ein seitlich an der Tasche angebrachter RV wäre da besser 2.: der Front-RV geht sehr schwer und hakt immer wieder. Er ist zwar durch eine Stofflippe gegen Schmutz geschützt, nur vermute ich, dass auch ebendiese der Grund für die Schwergängigkeit ist. Freihändig fahrend das Trikot zu machen, bekomme ICH damit nicht hin.

Armlinge schwarz (http://www.leverve.de/product_info.php/info/p316_Armlinge-schwarz.html): ebenso sauber verarbeitet wie die anderen Teile, angenehme Abschluss-Bündchen aus Silikongummi in Wellenform. Der Stoff ist innen nicht angeraut (also kein SuperRoubaix, sondern die dünne Variante), was gerade für diese Jahreszeit ganz gut ist.
Kritikpunkte: man sollte statt der Größe besser die Länge hinschreiben oder eine Empfehlung für eine gewisse Armlänge rausgeben. Habe Größe 5 bestellt und für meine 1,86 m echte Affenarme und mir waren die Armlinge zu lang. Größe 4 wäre besser gewesen.

Fazit: gut gemachte Sachen, bei denen es nur im Detail hapert. Wenn die Jungs (und Mädels) bei Leverve bei den Trägern der Hose, der Verarbeitung unterm Sitzpolster und beim RV etwas nachbessern, kann ich den klaren KAUF-TIPP geben. Denn die Preise sind für die abgelieferte Qualität wirklich gut!
Im Moment schicke ich die Sachen aber wieder zurück und warte, ob sich da noch was tut diesbezüglich.

Gruß Thomas

froschkoenig
09.06.2010, 15:41
und? und? und?

ReneM
16.06.2010, 13:39
Hallo,

durch diesen Thread aufmerksam geworden, habe ich mal eine Hose für meine Freundin bestellt und für mich die Windweste. Nach 3 Tagen war alles da und mein Eindruck ist sehr positiv. Die Hose sitzt gut und ist sehr gut verarbeitet. Die Gute wird sie die Tage mal testen.

Die Weste passt auch sehr gut, liegt eng genug an und ist sehr leicht und hat ein geringes Packmaß. Nicht ganz so klein wie eine Mavic Helium Weste, aber fast. Und das zu dem Preis. Der Reißverschluß geht in der Tat etwas stramm, aber da sehe ich kein Problem drin. Die Verarbeitung macht ansonsten einen guten Eindruck.

Ganz wichtig, auch wenn es sich vllt so anhört, nein ich bekomme von denen weder Geld noch sonstiges für diesen Beitrag und kenne niemanden von denen persönlich :D

Gruß

René

magnum
16.06.2010, 15:32

So viel Zeit haben nur Studenten! :D

dermitdemradfährt
12.07.2010, 17:59
so, ich war am Wochenende mal im Leverve-Shop in Tailfingen oben (bei mir ums Eck) und hab mir die Sachen mal angeschaut; macht alles einen wertigen Eindruck

mich hat der Schnitt von den Trikots sehr überzeugt; hab mir das weiße und das schwarze Trikot im Ultra-Schnitt in Größe M mitgenommen (1,79m 70kg wie angegossen) und bin danach gleich mal damit gefahren; liegt überall sehr gut an; die Rückentaschen hängen nicht gleich sonstwo, wenn man den Haustürschlüssel reinhaut :D

der Stoff ist von der Dicke her angenehm
einzig die schon angesprochene Reißverschlussrückentasche ist etwas sinnfrei

aber zu dem Preis ist das auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die Sachen im "race-Cut" suchen! und made in Germany noch dazu :)

froschkoenig
12.07.2010, 18:34
so, ich war am Wochenende mal im Leverve-Shop in Tailfingen oben (bei mir ums Eck) und hab mir die Sachen mal angeschaut; macht alles einen wertigen Eindruck

mich hat der Schnitt von den Trikots sehr überzeugt; hab mir das weiße und das schwarze Trikot im Ultra-Schnitt in Größe M mitgenommen (1,79m 70kg wie angegossen) und bin danach gleich mal damit gefahren; liegt überall sehr gut an; die Rückentaschen hängen nicht gleich sonstwo, wenn man den Haustürschlüssel reinhaut :D

der Stoff ist von der Dicke her angenehm
einzig die schon angesprochene Reißverschlussrückentasche ist etwas sinnfrei

aber zu dem Preis ist das auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die Sachen im "race-Cut" suchen! und made in Germany noch dazu :)

Ich bin mit meinem Trikot auch sehr zufrieden.
Die Reissverschlusstasche sind für ausweis, schlüssel und andere dinge reserviert die ich nicht unterwegs brauche. Sinnfrei trifft es schon ganz gut.

Kannst du was zu den Westen sagen? Hab überlegt mir da noc heine von zuzulegen.....

dermitdemradfährt
12.07.2010, 22:55
Kannst du was zu den Westen sagen? Hab überlegt mir da noch eine von zuzulegen.....

habs mir auch überlegt ghabt; hätt ich eine gebraucht hätt ich die wohl auch mitgenommen :D
der Schnitt ist genauso gut wie bei den Trikots; die Ärmellöcher fand ich etwas groß; ansonsten schön leicht, auch hier gutes Material

was ich an den Reißverschlüssen allgemein gut find, ist die Abdeckung am unteren Rand; denk die soll verhindern, dass da der Reißverschluss die Hose aufreibt

froschkoenig
17.03.2011, 21:38
Gute Idee Mitte März:

Jetzt gibts auch Thermobekleidung.

Vorbereitung auf den nuklearen Winter oder hat die Marketingabteilung geschlafen?

dermitdemradfährt
17.03.2011, 23:10
mhh, sieht nicht übermäßig dick aus; passt doch für die Übergangszeit. Die Jungs wollten das glaub auch früher auf den Markt bringen...zumindest hatte ich noch da noch was im Ohr, als ich zum letzten Mal vorbeigschaut hab

ReneM
18.03.2011, 07:37
Ich find die Sachen sehen echt gut aus. Und wenn sie qualitativ auch wieder so gut sind wie die Weste und die Damenhose die wir haben, dann käme das absolut in Frage. Zumal die Preise sehr gut sind. Schade nur, dass sie damit erst jetzt kommen. Für den nächsten Winter hab ich mir die schon mal vorgemerkt.

Gruß

René

evangeda
24.08.2011, 22:28
wurde durch einen Thread über Westen auf Leverve aufmerksam und hatte danach diesen Thread durchgelesen. Konnte danach nicht widerstehen und habe die kurzen Hosen Team, das grüne Trikot (ultra), die Weste und die Armlinge bestellt.
Mein Fazit ist auch durchaus Positiv. Die Ware sind generell sauber verarbeitet. Mein erster Eindruck von Trikot war, dass der Vorderteil viel zu kurz geschnitten ist. Jedoch musste ich feststellen dass wem man auf den Rennrad sitz dies nicht der Fall ist. Der Schnitt ist sogar Clever.
Hose sitzt gut und nach einer 6stunden Ausfahrt fühlte es sich immer noch sehr angenehm an. Wobei ich bisher noch nie Sitzprobleme gehabt habe.

Die Weste und Armlinge waren noch nicht im Einsatz, wollte dies nicht bei über 30Grad ausprobieren :rolleyes:.
Soweit kann ich sagen dass die Armlinge (Grösse 3) für mich zu lang sind und es fühlte sich eng an.

Mein Fazit: Sehr gut verarbeitete und auch sehr schöne Ware. Preislich sehr interessant und das noch Made in Germany.

evangeda
24.08.2011, 22:52
Wieso Werbescheissdreck? Überhaupt nicht! Wollte nur meine Erfahrungen weitergeben. Schlussendlich habe ich dank diesem Forum schon viele Tipps erhalten. Und bin auch dank diesem Forum auf die Ware gestossen.

Jetzt sind 61;-)

dulsbergham
24.08.2011, 22:56
Moin!
Bevor Du hier merkbefreit User bepöbelst solltest Du vielleicht die anderen 59 Beiträge lesen :rolleyes:.
Und "Werbescheizzdreck" schreiben hier viele User zu vielen Produkten.
Christian

Noize
24.08.2011, 23:11
Moin!
Bevor Du hier merkbefreit User bepöbelst solltest Du vielleicht die anderen 59 Beiträge lesen :rolleyes:.
Christian

Ich ziehe meine Meinung gerne zurück, jedoch war das mein erster Eindruck beim Lesen des Beitrags. Der Beitrag ist und war mir halt zu schwülstig und zu euphorisch für eine objektive Bewertung eines Wenigposters..

...mag sich jede seine eigene Meinung zur angepriesenen Radbekleidung bilden

Tom vom Deich
25.08.2011, 06:06
Moin!

Christian

Aber auch lustig, wenn mal eine Werbeblase so richtig platzt.