PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Kleidung portofrei?

daniel001
26.05.2010, 15:42
Hallo,

weiß jemand wo man Radklamotten portofrei herbekommt? Bräuchte mal wieder 1-2 paar Radsocken, aber dafür lohnen sich die üblichen 5euro Porto ja nicht..
Danke!

zerberos
26.05.2010, 15:46
würde ich beim lokalen händler kaufen ( und wenn der nichts dahat kann der garantiert bestellen). Für so eine menge lohnt sich der Versand nicht

daniel001
26.05.2010, 15:53
Der hat keine Bekleidung..

scinnner
26.05.2010, 15:56
Hallo,

weiß jemand wo man Radklamotten portofrei herbekommt? Bräuchte mal wieder 1-2 paar Radsocken, aber dafür lohnen sich die üblichen 5euro Porto ja nicht..
Danke!

rose .. bis zum 30.5. ab 30 eur ohne versandkosten ...

Cyclomaster
26.05.2010, 15:59
Hallo,

Danke!

www.speedwareshop.de

AB 50€ versandkostenfrei.

Sonst halt beim Händler, aber mit Benzin und Parken bist du auch schnell bei 5€.

Oder halt mit dem Rad eine längere Tour planen.

Toxxi
26.05.2010, 16:10
Dadadadummmmmmm.....

http://www.trikotexpress.de/

Versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich.

Sonst halt beim Händler, aber mit Benzin und Parken bist du auch schnell bei 5€.

Mit dem Fahrrad hinfahren? aber das nutzt Reifen, Kette und Ritzel ab...:smileknik

marcel112
26.05.2010, 19:04
Die liefern auch versandkostenfrei:
http://www.radsportbekleidung.com

Tulo
26.05.2010, 19:08
Dadadadummmmmmm.....

oh gott, den laden gibts immer noch? ich dachte nach der schrecklichen werbung während der letzten tour de france (Ulle: "Im nächsten Leben die Trikots gleich bei Trikotexpress kaufen" - Fremdschämen pur!) wären die aufgrund von boykott pleite gegangen...

Stilfser Joch
26.05.2010, 19:10
Dadadadummmmmmm.....

Mit dem Fahrrad hinfahren? aber das nutzt Reifen, Kette und Ritzel ab...:smileknik

Bestell bloß da nichts...ganz schlechter Laden und verdammt mieser Kundenservice! :eek:

i-flow
26.05.2010, 19:21
Genau, das ist doch der Tipp, soll er halt fuenf Paar Socken nehmen, dann sind die 30.- Euro beinander.

LG ... Wolfi :icon_mrgr

Tristero
26.05.2010, 19:22
Karstadt

Cyclomaster
26.05.2010, 19:32
Genau, das ist doch der Tipp, soll er halt fuenf Paar Socken nehmen, dann sind die 30.- Euro beinander.

LG ... Wolfi :icon_mrgr

Naja du wirst schlecht einen Shop finden der dir Socken für 5€ versandkostenfrei liefert.

[k:swiss]
26.05.2010, 19:35

lohnt aber nur für Sidi Socken.. bei dem Mindestbestelllert von 30 Euro.;)

Algera
26.05.2010, 19:36
Bestell bloß da nichts...ganz schlechter Laden und verdammt mieser Kundenservice! :eek:

Kann ich nicht bestätigen.

Ich würde bei Trikot-Express jederzeit wieder bestellen.

Coswiger
26.05.2010, 19:39
Kann ich nicht bestätigen.

Ich würde bei Trikot-Express jederzeit wieder bestellen.

Die wissen das du Anwalt bist.:D

Beast
26.05.2010, 19:50
Gerade bei Amazon ein Merino-Untertrikot geordert, auch portofrei.

olembe
26.05.2010, 21:02

also ich bin mit dem Express (http://www.trikotexpress.de) auch zufrieden. Super Service und faire Preise. Was will man mehr.

Sergi
26.05.2010, 22:10
also ich bin mit dem Express (http://www.trikotexpress.de) auch zufrieden. Super Service und faire Preise. Was will man mehr.

Abend,

Wie ist es bei denen mit zurücksenden kann man da verschiedene Größen bestellen, passenden Trikot zu hause lassen und den Rest zurück schicken?

MfG

Sergi

froschkoenig
26.05.2010, 22:13
Abend,

Wie ist es bei denen mit zurücksenden kann man da verschiedene Größen bestellen, passenden Trikot zu hause lassen und den Rest zurück schicken?

MfG

Sergi

Wahrscheinlich auch noch Portofrei?

Sergi
26.05.2010, 22:18

Wass isn, keine klare Antwort?

froschkoenig
26.05.2010, 22:19
Wass isn, keine klare Antwort?

Wenn du bei Socken für 5 Euro keinen Versand bezahlen willst, und auch beim Umtausch nicht, dann zahle ich bei miener nächste nBestellung deinen Versand mit.

olembe
26.05.2010, 22:20

Na wie immer und überall - kommt auf den Rücksendewert an, also ob es über die magische 40€ Grenze kommt. Dann zahlen die den Versand für dich.

Abend,

MfG

Sergi

Na ich bekomm mein Geld erstattet - in meinem Fall per Kreditkarte.

Sergi
26.05.2010, 22:26
Es geht nicht um die 7 E sondern ob die bockig sind wenn ein Teil der Bestellung zurückkommt und man den Betrag zurück erstattet!:D

olembe
26.05.2010, 22:29
Es geht nicht um die 7 E sondern ob die bockig sind wenn ein Teil der Bestellung zurückkommt und man den Betrag zurück erstattet!:D

na welcher Händler freut sich über eine Erstattung bereits verkaufter Ware ;)
Aber bockig sollte man nicht werden, das stimmt. Bei mir gabs aber bisher noch nie probleme.

Sergi
26.05.2010, 22:32
Klare Antwort! :)

olembe
26.05.2010, 22:35
Klare Antwort! :)

:ft:

Toxxi
26.05.2010, 22:37
Abend,

MfG

Sergi

Hat bei mir funktioniert. Das Rückporto musst Du aber selbst zahlen. Die verschicken meistens im großen Briefumschlag, da bist Du mit 1,45 € dabei.

Ich kann auch nicht negatives über den Laden berichten.

Du darfst die Sachen aber nicht einsauen oder waschen, sonst nehmen sie sie nicht zurück.

olembe
26.05.2010, 22:42
Hat bei mir funktioniert. Das Rückporto musst Du aber selbst zahlen. Die verschicken meistens im großen Briefumschlag, da bist Du mit 1,45 € dabei.

Ich kann auch nicht negatives über den Laden berichten.

Du darfst die Sachen aber nicht einsauen oder waschen, sonst nehmen sie sie nicht zurück.

Wer saut auch Sachen ein, die er zurückschicken will, geschweigedenn waschen?! :krabben:

Mitlerweile haben die aber Kartons (hatte Trikot und Hose bestellt) und nen ordentlichen Retourenbeleg.

Was das Rücksendeporto angeht, liegt ja an der 40€ Grenze.

Toxxi
27.05.2010, 09:49
Wer saut auch Sachen ein, die er zurückschicken will, geschweigedenn waschen?! :krabben:

Wenn man die Sachen gleich anzieht, losfährt, beim Fahren merkt, dass sie nicht passen, und dann noch in den Regen kommt. :ü

Hatti
27.05.2010, 10:12
Wenn man die Sachen gleich anzieht, losfährt, beim Fahren merkt, dass sie nicht passen, und dann noch in den Regen kommt. :ü

... und ich bekomme dann bei meiner Bestellung die von dir eingetragenen Sachen?:rolleyes:

Cyclomaster
27.05.2010, 12:06
... und ich bekomme dann bei meiner Bestellung die von dir eingetragenen Sachen?:rolleyes:

Natürlich nicht, die hat der Händler sofort zu entsorgen!

Wenn das öfter passiert und er deshalb pleite geht ist das doch sein Problem, gibt ja noch genug andere.

daniel001
27.05.2010, 18:35
Nur zur Info: Ich will nicht Socken für 5 euro portofrei bestellen, ich will radsocken bestellen (2-3 Paar) und habe keine Lust dafür 5 Euro Porto zu zahlen wenn der Warenwert +- 20euro beträgt.

Weiss jemand wo es die Castelli ToroRosso 13 gibt?? Ich finde überall nur die 6er, sind mir zu kurz...