PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop für Radbekleidung am Gardasee gesucht !!!

grilli
03.06.2010, 16:05
Bin heuer wieder mal im Sommer am Gardasee auf Urlaub.
Möchte mir bei dieser Gelegenheit wieder mal ein paar Trikots (Castelli, Nalini, Santini oder ähnliches kaufen.

Kann mich da noch erinnern, dass es da so einige Shops gab, die teilweise nur Radbekleidung und das in einer sensationellen Vielfalt hatten. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr wo genau das war.

Bin mir sicher, ihr wisst einige Shops.

marathonisti
03.06.2010, 16:11
Bin heuer wieder mal im Sommer am Gardasee auf Urlaub.
Möchte mir bei dieser Gelegenheit wieder mal ein paar Trikots (Castelli, Nalini, Santini oder ähnliches kaufen.

Kann mich da noch erinnern, dass es da so einige Shops gab, die teilweise nur Radbekleidung und das in einer sensationellen Vielfalt hatten. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr wo genau das war.

Bin mir sicher, ihr wisst einige Shops.

Torbole Marktplatz ->Nalinishop
Malcesine an der Seilbahn ->Nalinishop

grilli
03.06.2010, 16:31
Danke dir.

Wie sieht`s eigentlich mit Castelli aus ? Weiß wer etwas ?

marathonisti
03.06.2010, 16:36
Danke dir.

Wie sieht`s eigentlich mit Castelli aus ? Weiß wer etwas ?

Castellishop ist mir keiner bekannt ,aber in den verschiedenen Shops findet man hier und da etwas.

Reca
03.06.2010, 18:35
Ich würde auch sagen Torbole Marktplatz Nalinishop!

grilli
03.06.2010, 21:46
Danke auch dir !

Werde wahrscheinlich eh in Torbole oder Riva wohnen.

Wäre aber auch kein Problem, wenn es etwas weiter weg wäre. Für nen geilen Radshop lohnt es sich ein paar km zu fahren.

chill^out
04.06.2010, 18:15
Für nen geilen Radshop lohnt es sich ein paar km zu fahren? Dann schau mal bei Mata vorbei... liegt bei Salo, also im Süd-Westen...

http://www.matashop.it/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=67&lang=it

Hat ne große Auswahl an Trikots, vor allem Castelli... Baut eigene Rahmen, hat fast nur Sachen im Shop, die teuer und edel sind... Pinarello, Bianchi, Scott, Cervelo, Colnago.....

Ansonsten in Torbole der Nalini Shop und in Torbole auf dem Weg nach Riva der große Radladen auf der linken Seite, mit der riesen Miestation... haben im Obergeschoß viele Klamotten, v.a. Gore...

[k:swiss]
04.06.2010, 20:04
er Riva wohnen.

Fast vis a vis von Mekkis Bar gibts einen Radladen der Zero RH Klamotten in grosser Auswahl hat(te?). war schon länger nicht mehr am Lago...

marathonisti
04.06.2010, 21:24
Für nen geilen Radshop lohnt es sich ein paar km zu fahren? Dann schau mal bei Mata vorbei... liegt bei Salo, also im Süd-Westen...

http://www.matashop.it/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=67&lang=it

Hat ne große Auswahl an Trikots, vor allem Castelli... Baut eigene Rahmen, hat fast nur Sachen im Shop, die teuer und edel sind... Pinarello, Bianchi, Scott, Cervelo, Colnago.....

Ansonsten in Torbole der Nalini Shop und in Torbole auf dem Weg nach Riva der große Radladen auf der linken Seite, mit der riesen Miestation... haben im Obergeschoß viele Klamotten, v.a. Gore...

;3142347']Fast vis a vis von Mekkis Bar gibts einen Radladen der Zero RH Klamotten in grosser Auswahl hat(te?). war schon länger nicht mehr am Lago...

Carpentari ;)

chill^out
04.06.2010, 21:54
Carpentari ;)

oder so :)

[k:swiss]
04.06.2010, 22:30
Carpentari ;)

Bedankt!

the_brain_mave
04.06.2010, 23:09
In Bardolino direkt an der Hauptstraße ist noch ein größerer Shop der Castelli hat. Rahmen und Räder gibt 's dort von Bianchi, Colnago, Cervelo und wat weiß ich noch alles :D

mendel
05.06.2010, 11:18
In Bardolino direkt an der Hauptstraße ist noch ein größerer Shop der Castelli hat. Rahmen und Räder gibt 's dort von Bianchi, Colnago, Cervelo und wat weiß ich noch alles :D

Nö, ist nicht mehr da.
War der Shop von Paola Pezzo. Ist, glaub ich umgezogen. In Bardolino ist sie aber nicht mehr.