PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft bitte mit! Augen auf in Dresden! Ridley Crossbow

84ernie
05.06.2010, 20:27
Auch wenns sehr unwahrscheinlich ist dass es wer findet, trotzdem bitte ich alle aus dem Kreis die Augen offen zu halten :heulend:

paar Fakten zu meinem Winterschatz, falls es wer sieht bitte PM:

Ridley Crossbow silber/weiss/blau
Rahmenhöhe 58cm
Ausstattung: Campa Veloce mit zusätzlichen Tektro Cantis und Oberlenkebremsgriffen
Supernova Laufräder und nagelneuen Conti Cyclocross Plus
Selle Italia TT in schwarz

bin für jeden Hinweis dankbar!
vielleicht können die Admins den Beitrag zu den gestohlenen Rädern verschieben! Danke

Parsec
05.06.2010, 22:31
Bild folgt
vielleicht können die Admins den Beitrag zu den gestohlenen Rädern verschieben! Danke

Nee, erst ma kommst Du oben in D&A-gepinnt!. Das ist der prominenteste Platz "hier hinten".
...und wie immer...Wie isses passiert?

Gruß

Parsec - Moderator

Al_Borland
05.06.2010, 23:48
... und ein oder zwei Bildchen wären auch nicht schlecht.
Auch wenn's unwahrscheinlich ist - viel Glück bei der Suche.

Parsec
06.06.2010, 00:21
Die Foschung
hat heraugefunden
das die durchschnittliche
Aufmerksamkeit
nur noch
7 Zeilen vorhält.
Glück gehabt! :smileknik;)

bin für jeden Hinweis dankbar! Bild folgt

Al_Borland
06.06.2010, 08:08
Ok ok, erwischt.:xdate:
Aber ist doch nicht verkehrt, der Notwendigkeit von Bildern noch mal Nachdruck zu verleihen. :D

Al_Borland
06.06.2010, 08:09
Ok ok, erwischt.:xdate:
Aber ist doch nicht verkehrt, der Notwendigkeit von Bildern noch mal Nachdruck zu verleihen. :D

Nu aber BTT.

84ernie
06.06.2010, 10:01
So nochmal der Hergang: war gestern einfach durch den Wind!

Also Rad im Erdgeschoss zur ruhigen Hofseite des Wohnhauses einmal Rahmen am Geländer angeschlossen und ein Laufrad am Rahmen. Im Hausflur! Gummi der neuen Reifen sollte etwas ausdünsten! Das war Freitag so 20:00. Samstag 6:30 wollt ich mich auf dem Weg zur Arbeit machen. Alle Türen zu, Rad weg, Schlösser weg, später auch meine Nerven.

Bilder sind hier :heulend:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fapa-1-jpg.html

Kathrin
06.06.2010, 10:04
Hat die Hausverwaltung das Rad vielleicht entfernen lassen, weil es im Fluchtweg stand?

84ernie
06.06.2010, 10:15
Freitag nach 20 Uhr, glaub ich eher nicht! Die hätten doch wenigstens ein Zettel ausgehangen. :(

Kathrin
06.06.2010, 10:19
ich würde die einfach mal anrufen und die Nachbarn hast du sicherlich schon gefragt?

84ernie
06.06.2010, 10:37
Jepp, aber du hast recht, werde trotzdem nochmal anrufen.

Al_Borland
06.06.2010, 13:18
Also der Täterkreis schränkt sich doch sehr ein, wenn das Rad im Hausflur stand. Die Haustür zur Straße ist nachts doch sicher abgeschlossen, oder? Ich würde die Nachbarn da auch erst mal befragen.