PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sram Force Bremse - Belagfrage

gitterkind
09.06.2010, 20:59
Bin heute das erste mal mit meiner Force Gruppe unterwegs gewesen - alles super top außer Bremsen machen mir Sorgen klingt nach metallischen Kratzen und hat schon irgendwie kleine Furchen in meine Reynolds Felgen gemacht nicht schlimm aber ist das normal habe ein wenig Angst um die Laufräder.Bin bis jetzt immer Shimano mit Kool Stop gefahren - passen die Beläge in die Force Schuhe rein?

SpacemanSpiff
09.06.2010, 21:02
Sind das schon die neuen Force-Bremsen mit Swiss Stop Belägen? Falls ja, dann ist das sehr merkwürdig, die sind eigentlich super.

Falls nein, dann baue lieber deine Koolstops ein, die passen auch in die Force Bremsschuhe.

gitterkind
09.06.2010, 21:05
danke nein sind 2009 er gebraucht ich denke noch originale Beläge junge junge sind die echt so krass ich dachte ich fahre ohne Beläge solche Geräusche haben die gemacht.

SpacemanSpiff
09.06.2010, 21:09
Wenn die Beläge gebraucht sind, dann werden wahrscheinlich Aluspäne in den Gummis hängen. Das würde auch die Geräusche erklären.

gitterkind
09.06.2010, 21:13
ja habe die gerade rausgemacht tatsächlich Späne drin hui -hätte eventuell vorher danach segen sollen gg

vielen Dank nochmal

aber sonst ist das für meine Verhältnisse eine sehr geile Gruppe schaltet sich ja sowas von knackig - herrlich

SpacemanSpiff
09.06.2010, 21:14
aber sonst ist das für meine Verhältnisse eine sehr geile Gruppe schaltet sich ja sowas von knackig - herrlich
das kann ich nur bestätigen:D

Hoelli_77
09.06.2010, 21:17
und ich auch... bin mit meiner force mehr als zufrieden