PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Sportsocken

Nordisch
17.06.2010, 10:41
Hallo

Ich brauche noch für eine Radreise (8 Wochen) günstige Sportsocken.

Halbwegs atmungsaktiv und schnelltrockend! sollen sie sein und möglichst wenig kosten.

Auf Haltbarkeit lege ich weniger Wert, da ich sie auf der Reise wahrscheinlich eh nicht optimal pflegen kann.

In dem Zusammenhang würde mich auch noch interessieren, womit ihr eure Radklamotten auf Radreisen wascht? (Nur Rei in der Tube oder etwas Spezielles? )

Grüße
Nordisch

Reca
17.06.2010, 10:56
Schau doch mal bei Runnerspoint rein.
Da gibt es wirklich gute Laufsocken (geht zum Radeln auch) im Zweierpack für 10 Euro.

frankie-w
17.06.2010, 11:03
Hi,

bei uns in NRW hat Lidl gerade welche, 3Paar 3,99€ .

meint der frankie

Clouseau
17.06.2010, 11:03
Hab mir kürzlich beim Discounter "Füsslinge" von Kappa gekauft.

Sind für den Preis ziemlich gut, und taugen sogar zum laufen (und da bin ich ziemlich empfindlich).

Kosten irgendwas mit 5-6 Euro 3-4 Paar.

(Musst mal suchen im Netz, die kriegst sicher irgendwo her).

juergen0708
17.06.2010, 12:43
Lidl oder Ald

skoon
17.06.2010, 15:29
da fällt mir ein. ich brauch günstigen Sportkaugummi. weiß jemand was?

Reca
17.06.2010, 15:33
Am Automaten :Bluesbrot

Pizzaboy501
17.06.2010, 17:38
http://cgi.ebay.de/6P-CoolMax-Sport-Biker-Socken-freie-Farb-Grosenwahl-/300291241373?cmd=ViewItem&pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item45eac0b59d

Billig und gut und außerdem haltbar. Ich benutze die seit ein paar Jahren zum Radeln und Laufen (funktionieren sogar für Marathonläufe ;) )

Kann ich dir empfehlen. Ich habe gerade anfang des Jahres 3 Jahre alte Socken aussortiert und die sahen eigentlich immer noch ganz gut. Ich wollte allerdings mal weiße Socken haben ;) und habe mir halt nochmal eine neue ladung geordert.!

Algera
17.06.2010, 17:44
da fällt mir ein. ich brauch günstigen Sportkaugummi. weiß jemand was?

:D

kurzundflach
17.06.2010, 18:15
In dem Zusammenhang würde mich auch noch interessieren, womit ihr eure Radklamotten auf Radreisen wascht? (Nur Rei in der Tube oder etwas Spezielles?)
Bei Reisen mit Gepäcktaschen habe ich immer eine Tube Rei (bzw. dessen halb so teures Pendant aus dem Supermarkt) dabei. Im Ausland hatte ich allerdings schon Probleme, sowas in Tubenform zu kriegen, bei 8 Wochen könnte eine Tube evtl. nicht reichen.

Bei Rennradtouren mit Minimalgepäck tat's auch immer Duschgel, da die Klamotten in aller Regel ja nicht richtig dreckig, sondern nur verschwitzt/muffelig sind.

Nordisch
19.06.2010, 00:30
Danke für eure Tipps! :)

Wambolo
19.06.2010, 10:20
Die Coolmax haben anscheinend eine etwas dickere Sohle. Ich hatte mal ein ähnliches Angebot wahrgenommen, die Qualität war recht gut, allerdings vertrage ich keine Frotteesohlen beim radeln, das müsstest Du testen.

Eine günstige Alternative wären noch normale Kurzsocken von Adidas und co.

PAYE
19.06.2010, 10:23
...

In dem Zusammenhang würde mich auch noch interessieren, womit ihr eure Radklamotten auf Radreisen wascht? (Nur Rei in der Tube oder etwas Spezielles? )
...

Auf Radreise mit allem, was verfügbar ist:

-Haarshampoo
-Spülmittel
-Seife
...

Spezielles Waschmittel bleibt aus Gewichtsgründen aussen vor.