PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage der optik bezügl. neuem Rad

benni82
26.06.2010, 09:52
Hallo,
Und zwar bekomme ich ein weisses Frameset mit schwarzen Decals. Jetzt wollte ich eine schwarze Stütze und lenker mit nem weissen Vorbau. Und zwar entweder Ritchey (dann mit Rotor oder Force Kurbel) oder 3T wo ja etwas Rot dabei ist ( dann mit Fulcrum kurbel). Die 3T sachen sehen zweifelsohne gut aus, aber meint Ihr die Passen ? Als LRS hätt ich den racing 1, es kommt dann evtl noch der cosmic white dazu. gruppe wird die Force
Danke

Netzmeister
26.06.2010, 09:56
Satzeichen kennst Du nicht, oder? Und entweder schreibst Du klein oder groß, aber bitte nicht alles Kreuz und Quer. Dein Posting liest sich sich beschiszen...

benni82
26.06.2010, 10:01
Ja sorry herr moralapostel ist auch vom Handy... danke und bitte nicht den Thread zu müllen

BergFlo81
26.06.2010, 10:14
naja ... also ich kapier den Inhalt auch so ! Naja manche spielen halt gerne Lehrer ;) Aber egal er hats ja sicherlich ned böse gemeint :)

So also als erstes würd ich sagen das eigentlich DU entscheiden solltest welche Farben an dein bike kommen ! Also Tips und so sind ja ok aber letztendlich fährst du damit rum und dir muss es ja gefallen ! Und Ausserdem kommt man im Forum eher sellten zu EINEM Resultat das allen gefällt . Jeder hat halt andere Ideen / Geschmäcker u.s.w - so kommt es das mal der sagt : nee Lenker muss schwarz sein weisses L.Band , der nächste meint : nee alles weiss / schwarz / what ever ....weist schon wie ich mein. Am besten is ( also wennst du dich ein bisschen damit beschäftigen willst ) wenn du dir iwo ein kleines Photo bearb. -Programm loadest, im google bissl rumsuchst , Fotos machst und quasi ein Bike am Pc zusammenstellst . Muss kein Highend Projekt sein . Nur damit du dir was vorstellen kannst . Also mein Tip : mach so viel wies geht am Pc bevorst die Geldbörse zückst ;) Auf jeden Fall find ich die Idee mit dem ständigen Farbwechsel von Komponente zu Komponente sehr gut ;)
Sram Force is auf jeden Fall mal nice - bin auch weg von Shimano :D

wbxler
26.06.2010, 12:14
Grundsätzlich würde ich Sattelstütze, Vorbau und Lenker in der gleichen Farbe und einheitlichem Design verbauen. Sattel und Lenkerband haben auch die gleiche Farbe und zumindest ähnliche Beschaffenheit. Die Farben der Aufkleber der Laufräder sollten mMn am Rad irgendwo zu finden sein.
Welche Farben das nun sind, ist dann Geschmackssache.
:6bike2:

An meinen Rädern ist alles schwarz und die Laufräder haben keine Aufkleber mehr.
:5bike:

diddlmaedchen
26.06.2010, 14:11
Wenn du mal 'nen weißen Rahmen mit schwarzen Teilen und Dacals sehen willst, da hätte ich was...;)

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/8/9/8/_/large/IMG_7598.jpg

Vorbau in weiß ist m. M. n. keine so gute Idee...

°Herkules°
26.06.2010, 15:37
OT: Nur der rote Liegestuhl passt farblich nicht ;) (Ja dein Rad ist schick, ich seh dich sogar immer mal in und um DD rumfahren :jaaaaaa: )

Hallo,
Und zwar bekomme ich ein weisses Frameset mit schwarzen Decals.

Welcher Rahmen wirds denn, haste ein Bild? :)

benni82
26.06.2010, 15:48
lediglich der Canyon in der Teamfarbe. Ich glaube es schaut fast besser aus, wenn alles schwarz-weiss ist hhmmm...

diddlmaedchen
26.06.2010, 15:52
OT: Nur der rote Liegestuhl passt farblich nicht ;) (Ja dein Rad ist schick, ich seh dich sogar immer mal in und um DD rumfahren :jaaaaaa: )

Der gehört meiner Mama. :)

Was fährst du denn für ein Rad? Hab ich dich schon mal gesehen? :hmm::lupe: