PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigon Bikes

CCFahrer
28.07.2010, 21:48
Hallo Forum,

kennt einer von euch die Marke trigon näher?

Gibts da ein Ansprechpartner in Deutschland?

Was kosten die teile so?

Hier noch en Link für die Interresierten

www.trigoncycles.com.tw/

Danke und Gruß
CC

CCFahrer
29.07.2010, 15:35
hat da echt keiner Infos?

hokmann
29.07.2010, 15:46
Ich habe 2 Gabeln von Trigon über cycle-basar gekauft, man kommt also ran an die Sachen.

So weit ich weiß, ist das keine richtige Marke sondern die produzieren für Andere und machen dazu halt so ne Art Eigenvertrieb. In der Bike-Galerie war mal ein Trigon Carbon-Renner.

GrrIngo
29.07.2010, 19:06
hat da echt keiner Infos?

Hast Du wirklich noch nicht google benutzt? Hat mich gestern keine Minute gedauert, herauszufinden, ab wann Trigon signifikant auf welchem Markt erscheinen möchte. Und keine weitere Minute, herauszufinden, wo ich die Teile jetzt schon erwerben könnte. Preise für einzelne Teile waren auch sofort verfügbar, für andere hätte ich 'n paar emails schreiben müssen. Ist aber derzeit uninteressant.

CCFahrer
29.07.2010, 19:30
doch hab Google schon benutzt aber außer den Infos die du geschrieben hast nichts weiter gefunden

Und das was ich gefunden habe war für mich uninterresant weils ned definiert genug war für das was ich will...

habe gedacht evtl. find ich hier noch mehr raus...

vor allem en deutschen ansprechpartner

GrrIngo
29.07.2010, 21:16
schätze mal, Du musst noch ein paar Tage warten. So, wie ich die Unternehmen in Südostasien kenne, kann es sich durchaus noch um ein paar Wochen handeln. Und ob sie überhaupt einen deutschen Ansprechpartner haben ist auch offen.
Also entweder mit den derzeit dort angegebenen Kontaktadressen begnügen, die anmailen und glücklich werden (oder auch nicht), oder warten bis sich etwas am Status des Europavertriebs ändert, oder direkt den Laden anmailen. Da gibt es eher mal Auskünfte...

bikejo
27.07.2011, 14:33
Hi, was suchste denn von Trigon??
Habe selbst einen neuen XQC01 CC Rahmen mit Gabel.
Ist ein Super Teil. Fährt sich klasse und ist stabil.
Einen in RH 58 habe ich noch unlakiert...
Ebenso Gabel, Sattelstütze..
Grüße Jo

immerflach
24.11.2013, 11:39
Homepage von Schülern gemacht? Bikes nach 6 Wochen gefertigt und geliefert, keine Preise?

Will da jemand in seiner Garage Bikemarke spielen? Und hat ihm niemand gesagt das der Markt schon satt ist?