PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raddiscount ????

Rennrocky
09.03.2004, 11:30
Hier http://www.raddiscount.de/P01429.html?c1=partner&source=22740&kw=P01429 gibt es zum Sonderpreis von nur 859 € eine Ultegra Gruppe mit Bremsen etc. Hab gleich 10 bestellt.

Kunibert
09.03.2004, 11:35
Glückwunsch!
Sogar "SIE SPAREN 155,- DM GEGENÜBER PREIS DER EINZELTEILE" gepart... Das mal 10... So wird "man" reich!:D

micmax
09.03.2004, 11:41
Sorry, ist das nicht ein bißchen viel "gespart"? Die Ultegra gibt es doch schon ab 500 €. Da hat der Laden wirklich gut gespart, und das X10.

Kunibert
09.03.2004, 11:46
Man muss aber auch mal erwähnen, dass man für den Preis einen Bausatz erhält mit dem man noch DM sparen kann... Das ist doch was!

CDR
09.03.2004, 12:42
Die Gruppe ist noch nicht mal mit Naben.
Also gleicher Inhalt bei fast doppeltem Preis,
da hat man ganz schön was gespaart.

hotwheel
09.03.2004, 13:03
Und hier die Kundenstimmen, alles glueckliche Kunden.....

Kundenstimmen:
"...vielen Dank für die schnelle Antwort, Sie haben mir sehr geholfen..." Simone S.

"...das Paket ist angekommen. Das Produkt ist zu meiner Zufriedenheit. Dennoch nochmal zu Ihrer Anregung: 8 Euro Porto für ein Postpaket dieser Art ist zu teuer..." Werner G.

"... das Fahrrad ist zu meiner Freude am Donnerstag angekommen, so dass ich es am Samstag gleich verwenden konnte. Es ist alles zur meiner vollsten Zufriedenheit." O. Frede aus München

"...Danke für die prompte Hilfe,werde Sie weiter empfehlen. Grüsse aus der Schweiz..." Andy G.

"...ich habe den Compex Sport 400 letzten Freitag erhalten. Ich bin mit der Lieferung und Liefergeschindigkeit sehr zufrieden..." Harald P. aus St.Gallen in der Schweiz

"...Da bin ich baff. So schnell?!!! MERCI!!!" Johannes S. aus der Schweiz

"Ja, so machts Spaß, das bringt Freude... Mit Art und Weise, Geschwindigkeit und Preis bin ich sehr zufrieden. Faires Geschäft zwischen uns. Mit dem Blue Bird bin ich auch zufrieden, schönes und sachgerechtes Technoteil."

"...Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken für die SEHR schnelle Zusendung meiner Topbox. ... am gleichen Tag war sie schon angekommen - in tadellosem Zustand! Die Box gefällt mir sehr gut..." Peter K.

"...euer Shop ist von den Produkten her erste Klasse, daher auch die Zahlungsart anpassen..." Vasco J. aus Österreich

"...Vielen Dank - alles angekommen ... PS: Super Service, sehr schnell!... " Frank L.

Alle voll des Lobes.....

Roadbiker2008
09.12.2007, 19:52
Hi! Hab grade hier doch voller Belustigung den letzten Eintrag lesen müssen ;o)

Wie kann man sich über Kundenstimmen lustig machen bzw. in Frage stellen, wenn man selbst noch keine abgegeben hat? Ich habe auch bei Raddiscount (http://www.raddiscount.de)schon des öfteren mit voller Zufriedenheit eingekauft und dies dem „RR Team“ mitgeteilt. Klar, die Bilder der Kunden sind ganz offensichtlich Modells, keine Frage, dennoch habe ich einige Wochen später mein positives Resume zu meiner Überraschung auf der Seite entnehmen dürfen.

:5bike:

Schnecke
09.12.2007, 20:26
Ich frage mich auch immer wer da eigentlich kauft. Die Preise sind noch um einiges über denen vom Radhändler im Nachbarort.

clubmeister
09.12.2007, 20:38
Handelt es sich bei diesem Fred um ein hervorragendes Beispiel von Guerilla-Marketing?:confused:

sachs dreigang
09.12.2007, 21:38
Handelt es sich bei diesem Fred um ein hervorragendes Beispiel von Guerilla-Marketing?:confused:

hallo,

war auch mein erster gedanke. aber so einfältig wird doch keiner sein, sich anzumelden, mit seinem ersten beitrag, einem positiven statement, einen thread von 2004 wieder zu beleben und zu glauben, dass das keinem auffällt. oder doch ?

gruss

sachs dreigang

105
10.12.2007, 12:12
war auch mein erster gedanke. aber so einfältig wird doch keiner sein, sich anzumelden, mit seinem ersten beitrag, einem positiven statement, einen thread von 2004 wieder zu beleben und zu glauben, dass das keinem auffällt. oder doch ?

:smileknik :smileknik :smileknik

Beast
10.12.2007, 14:32

Parsec
10.12.2007, 16:28
hallo,

aber so einfältig wird doch keiner sein, sich anzumelden, mit seinem ersten beitrag, einem positiven statement, einen thread von 2004 wieder zu beleben und zu glauben, dass das keinem auffällt. oder doch ?

gruss

sachs dreigang

Dank unserer Hilfe - wenns streng wär, müßte man löschen

btw.:smileknik
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=23187

ich sach nur Festina 98 ----> Ziel erreicht

marathonisti
10.12.2007, 16:32

Dank unserer Hilfe - wenns streng wär, müßte man löschen

btw.:smileknik
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=23187

ich sach nur Festina 98 ----> Ziel erreicht

Der ist gut :respekt: :ligtdubbe

Beast
10.12.2007, 21:14
Die Jungs bei RR-News sind auf Zack: :D

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Schnecke
10.12.2007, 22:49
...und ich dachte schon ich hab den witz nicht verstanden:krabben: