PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder- bzw. Jugendfahrrad

Lobdefizit
09.03.2004, 13:51
Ich suche für mein Patenkind (Mädchen, 135 cm groß, 51 cm Schrittlänge) ein geeignetes neues Fahrrad.

Wichtig: Das Fahrrad soll einen Gepäckträger, Schutzbleche und Beleuchtung haben!

Habt Ihr Empfehlungen, wo ich gute Qualität zum günstigen Preis bekomme? Modellempfehlungen?

Meine Ideen: 24", niedriger Durchstieg, zwei Handbremsen, Nabenschaltung (3- oder 7-fach)

Norman

Lobdefizit
10.03.2004, 12:17
wo sind denn die fahrradbegeisterten Papas?

K,-
10.03.2004, 12:42
So Was hat jeder Händler. Es gibt diese Räder auch in mitwachsend,d.h. die Geometrie ist so ausgelegt, dass das Rad ein paar Jahre passt.

RREbi
10.03.2004, 13:14
Original geschrieben von Lobdefizit
Ich suche für mein Patenkind (Mädchen, 135 cm groß, 51 cm Schrittlänge) ein geeignetes neues Fahrrad.

Wichtig: Das Fahrrad soll einen Gepäckträger, Schutzbleche und Beleuchtung haben!

Habt Ihr Empfehlungen, wo ich gute Qualität zum günstigen Preis bekomme? Modellempfehlungen?

Meine Ideen: 24", niedriger Durchstieg, zwei Handbremsen, Nabenschaltung (3- oder 7-fach)

Norman

Hallo Norman,
meine Kinder sind bisher immer ganz gut mit Rädern der ZEG gefahren: http://www.zegshop.de
MfG RREbi