PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mavic Cosmic Carbon

Oliver Beesch
09.03.2004, 15:24
Hallo,

plane mir den Mavic Cosmic Carbon LRS (Drahtreifen) fürs Training im Flachland zu kaufen. Eignet sich der LRS dafür oder würdet Ihr davon abraten ?

Gruß,
Oliver

F-Racer
09.03.2004, 15:27
eignet sich dafür, kaut tour-test hohe alltagstauglichkeit, da Alu-Felge, und hohe Seiten-Steifigkeit

ritzeldompteur
09.03.2004, 15:29
das richtige fürs tempo-bolzen im flachland plus geile optik.

lancer
09.03.2004, 15:51
Original geschrieben von Oliver Beesch
Hallo,

plane mir den Mavic Cosmic Carbon LRS (Drahtreifen) fürs Training im Flachland zu kaufen. Eignet sich der LRS dafür oder würdet Ihr davon abraten ?

Gruß,
Oliver

sind die nicht ein bisschen teuer fürs training?

ritzeldompteur
09.03.2004, 15:58
wer kann der kann :o

Oliver Beesch
09.03.2004, 20:43
Hole mir die leicht gebraucht, von daher sind sie nicht ganz so teuer. Die meisten Kilometer fahre ich nun mal im Training und daher möchte ich dafür auch einen guten LRS, wenn der dann etwas teurer ist aber hält, dann ist das schon O.K.. Will mir ja nicht gleich zur nächsten Saison wieder neue holen.

Gruß,
Oliver

Frodo
09.03.2004, 20:53
Mach man. Der LRS ist auch ok dafür. Und bei Dir in der Gegend hast Du ja außer dem Deister eh keine größeren Steigungen.

F.

Orchid
10.03.2004, 12:52
Kann dir die Cosmics nur empfehlen, als ich sie noch hatte bin ich die fast nur im Trainig gefahren.
Habe sie jedoch letztes Jahr verkauft um meine Lightis zu finanzieren.
Wenn ich nochmal bei Kasse bin werde ich mir wieder nen Satz holen.
Ist ech ne super Investition, rollen Weltklasse und sind super steif.

Guni-Quäler
24.03.2004, 12:26
Wie sieht es mit dem Laufgeräusch bei den Carbon aus?

Orchid
24.03.2004, 12:35
Naja, sie heißen zwar Cosmic Carbon aber Carbon ist das nicht, eher Plastik!
Aber egal die Laufräder sind echt super für flaches Gelände und dein Rad fährt wie auf Schienen.
Der Sound ist halt typisch für Hochprofilfelgen, ich beschreibe es mal als leichtes Wummern oder so ähnlich!!!
Auf jeden Fall Top Laufräder.

islaender
24.03.2004, 12:39
Für mich ist es jedesmal ein Erlebnis mit den Cosmics zu fahren!
Das Fahrgeräusch ist einfach klasse,und die Teile gehen ab wie Schmitz Katze...:D