PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialized S-Works Tarmac SL - Realistischer Preis?

anagromataf
02.08.2010, 21:43
Hallo,

ein Händler bei mir in HH bietet gerade ein Specialized S-Works Tarmac SL Bj.2008 Rahmenset zu 38% reduziert an.
Vormals 3200,- jetzt 1999,-
Haltet ihr das für einen realistischen Preis?
Inkl. sind bereits der Barmac-Vorbau und Lenker und die S-Works-Kurbel.
Oder würdet ihr eher bis nächstes Jahr warten und das reduzierte SL3 dann kaufen?
Danke Euch!

marathonisti
02.08.2010, 21:57
Hallo,

ein Händler bei mir in HH bietet gerade ein Specialized S-Works Tarmac SL Bj.2008 Rahmenset zu 38% reduziert an.
Oder würdet ihr eher bis nächstes Jahr warten und das reduzierte SL3 dann kaufen?
Danke Euch!

Bist du dir sicher das er nächstes Jahr den Preis für das SL3 reduziert ? :D

Sash2203
02.08.2010, 21:57
Wenn es diese Kurbel ist:
http://velonews.competitor.com/files/archive/images/SchleckSL2.JPG
und du sie nicht willst dann melde dich bei mir,ich würd sie unter umständen nehmen. ;)

Also zum Angebot...ich würde sagen eine bisschen was am Preis sollte da noch machbar sein.
Wenns wirklich wahr ist dann ist der S-Works Rahmen von 08 = Pro SL von 09 und der hat damals 1799€ gekostet.
Aber ich kann dir den Rahmen nur empfehlen.Wenn noch du den Händler noch 100 - 200 € drücken kannst würde ich zuschlagen

crossblade
02.08.2010, 22:05
Hallo,

Danke Euch!

ich kenne einen händler der bietet den sl3 die er noch im laden hat fürs gleiche geld an ;)

Wenn es diese Kurbel ist:
http://velonews.competitor.com/files/archive/images/SchleckSL2.JPG
und du sie nicht willst dann melde dich bei mir,ich würd sie unter umständen nehmen. ;)

vorsicht!!!! die speci kurbel passt nur in das modul rh-set

Sash2203
02.08.2010, 22:08
vorsicht!!!! die speci kurbel passt nur in das modul rh-set

echt?
sauerei...das würde auch erklären warum ich die nur in BB30 finde...

crossblade
02.08.2010, 22:12
echt?
sauerei...das würde auch erklären warum ich die nur in BB30 finde...

tja, das ist unser gemeinsames schicksal. sonst hätte ich die schon längst an meinem ;)

anagromataf
02.08.2010, 22:15
@crossblade

hm, du magst mir nicht zufällig den Händler verraten?
(wenn er nicht gerade in AT oder SUI liegt, da komm ich als Norddeutscher so selten vorbei)

@Sash2203
ich meine, dass das nicht der von dir beschriebene Pro SL sein kann, es ist auf dem Rahmen auf jeden Fall der S-Works-Schriftzug zu lesen.
Vielleicht doch der 2009er?