PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orbea Orca 2011 Preise?

BMI
03.08.2010, 13:11
Ich interessiere mich u.a. für ein Orca 2011 Rahmenset (od. evtl. auch Komplettrad), hat jemand schon irgendwo Preise gesichtet oder werden die erst nach der EB (oder noch später) bekannt gegeben?

Mein Händler ums Eck (und ich bin nicht das erste Mal da gewesen) führt seit letztem Jahr Orbea, aber anscheinend ist so ein simple Preisauskunft schon zuviel, vor 3 Wochen das erste Mal nachgefragt und bis heute nicht drum gekümmert.

the_brain_mave
03.08.2010, 17:39
Du solltest dich auf jeden Fall setzen bevor ihn dir jemand verrät. Der Vorgänger kostete 2800 Eur UVP. Wird wahrscheinlich eher um 3000 liegen, da ja jetzt noch eine Stütze mit im set ist.

Das Gute: Bei den Regionen ist es auch egal ob er sich 1-200 Eur +/- einpendelt :D

Gruß.

BMI
03.08.2010, 20:44
Du solltest dich auf jeden Fall setzen bevor ihn dir jemand verrät. Der Vorgänger kostete 2800 Eur UVP. Wird wahrscheinlich eher um 3000 liegen, da ja jetzt noch eine Stütze mit im set ist.

Das Gute: Bei den Regionen ist es auch egal ob er sich 1-200 Eur +/- einpendelt :D

Gruß.

:eek: O.k. für das Geld brauche ich mir kein Orbea holen.