PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied spürbar Funda PRO und Funda TEAM - Gabeln?

EDGE
12.08.2010, 16:52
die Team ist einige gramm leichter. auf kosten steifigkeit? wer fährt ein cervelo oder hat die beiden gabeln verglichen ? beide gleich komfortabel oder undkomfortabel etc?

Orchid
12.08.2010, 17:03
Sind doch beide zu weich und unkomfortabel für dich....

fischerx
12.08.2010, 17:31
Hi,
hab beide (auf R3 und R3 SL) ich spür keinen Unterschied. Manche nennen mich aber auch einen gefühllosen Metzger :heulend:

_FX

Orchid
12.08.2010, 17:34
Hi,
hab beide (auf R3 und R3 SL) ich spür keinen Unterschied. Manche nennen mich aber auch einen gefühllosen Metzger :heulend:

_FX

Oder es spielt einfach keine Rolle !!!
Ist ne gute Gabel..bin froh das ichmir keine EDGE für 400 Eurpo gekauft habe....

magnum
12.08.2010, 19:31
die Team ist einige gramm leichter. auf kosten steifigkeit? wer fährt ein cervelo oder hat die beiden gabeln verglichen ? beide gleich komfortabel oder undkomfortabel etc?

Das hast Du doch schon minimum 2x gefragt oder zumindest irgendwo mitdiskutiert? Mit dem Ergebnis:

Sind doch beide zu weich und unkomfortabel für dich....

Also was will er?

EDGE
12.08.2010, 21:37
Das hast Du doch schon minimum 2x gefragt oder zumindest irgendwo mitdiskutiert? Mit dem Ergebnis:

Also was will er?

vielleicht wurde ja nachgebessert, ich hatte die 1. generation in ganz schwarz. so schlecht kann sie einfach nicht sein, wenn die bei cervelo und focus standardmässig verbaut werden.

die meisten aber ohne verklebte hülse, right ?

angeblich gäbe es jetzt noch so konische versionen, wo gegen unten dicker werden ?

Orchid
12.08.2010, 22:49
vielleicht wurde ja nachgebessert, ich hatte die 1. generation in ganz schwarz. so schlecht kann sie einfach nicht sein, wenn die bei cervelo und focus standardmässig verbaut werden.

die meisten aber ohne verklebte hülse, right ?

angeblich gäbe es jetzt noch so konische versionen, wo gegen unten dicker werden ?

Wenn sie für dich nicht genügt dann haben sich Focus und Cervelo wohl vertan;)....
Meine Hüls ist verklebt, meine ist schwarz und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Ne Addict Gabel ist steifer und härter......