PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Dura Ace Ritzelpacket auf Ultegra Kette + Umwefer?!

iwachu
14.08.2010, 21:36
Hallo,

hab mal ne Frage, und zwar kann ich problemlos meine Laufräder mit nem Dura Ace Ritzelpacket in ein Rad einbauen, und auch problemlos fahren, welches ansonsten eine komplette Ultegra Ausstattung hat oder gibt es dabei irgendwelche Komplikationen mit der Kette und Umwerfer?

Vielen Dank vorab schon mal für eure Antworten.

PAYE
14.08.2010, 21:40
Hallo,

hab mal ne Frage, und zwar kann ich problemlos meine Laufräder mit nem Dura Ace Ritzelpacket in ein Rad einbauen, und auch problemlos fahren, welches ansonsten eine komplette Ultegra Ausstattung hat oder gibt es dabei irgendwelche Komplikationen mit der Kette und Umwerfer?

Vielen Dank vorab schon mal für eure Antworten.

Welche Ultegra Baureihe mit welchem DA Ritzelpaket?

niconj
14.08.2010, 21:41
Gibt es keine nur ist es so, dass wenn die Kassette vom anderen Rad mehr mit der Kette gefahren ist, läuft es nicht so gut mit einer anderen Kassette.

D.h. die Kassette formt sozusagen die Kette.

Nico.

edith: Natürlich musst du schauen, dass beides 10fach oder 9fach oder was auch immer ist.

iwachu
14.08.2010, 21:53
sodele hab gerad mal alles zusammen gebaut unds läuft einwandfrei :)
vielen dank für die antworten, somit bin ich jetzt zusätzlich noch abgesichert das es also auch theoretisch möglich ist.
ist beides 10fach und sollte somit passen.
vielen dank euch!