PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder was neues zum schmökern TIME 2011...sehr DI2 lastig!

Orchid
21.08.2010, 08:03
Haben sich sehr dem Thema DI2 angenommen.

http://www.time-sport.com/upload/PDF/Cat20102011.HDUS.pdf

paulix
21.08.2010, 10:50
Interessanter Ansatz für die Akku-Montage an der Di2-Version.
Könnte mir gut vorstellen, wie die Franzmänner den überdimensionierten Akku verflucht haben...
Schade das man nicht sieht wie die Kabelführung oben am Steuerrohr aussieht.

ritzenflitzer
21.08.2010, 21:49
warum könnte man nicht einfach den akku im sattelrohr versenkenund einen kleinen stecker im rahmen platzieren, dass man von außen laden kann? Das wärs doch.

aber bis campa seine elektroschaltung rausbringt, wirds da bestimmt entsprechende lösung geben (so in etwa 10 Jahren:heulend:)

medias
22.08.2010, 09:53
Accu Lösung schön gemacht.
Das Rahmensortiment wurde stark reduziert.
Persönlich bin ich froh das ich mein VXRS Ulteam noch habe, die neue SR mit roten Akzente passt da wunderbar.:Applaus:
Sollte die Tage einfliegen.

Herr Sondermann
22.08.2010, 10:44
Nach dem Schock vom letzten Jahr muss ich sagen: Man gewöhnt sich langsam an alles...irgendwie...:rolleyes:

Das Rahmensortiment wurde stark reduziert.Jo. Jetzt ist es passiert: Kein klassisch-schöner Rahmen mit schlanken Rohren mehr im Programm. Schade.

Persönlich bin ich froh das ich mein VXRS Ulteam noch habe
Wem sagst du das!? :D VXRS und VX Pro geb ich nie mehr her!

Das VX Pro ist eh mein liebstes Rad zum Fahren. Wunderbar!

Kralle
27.02.2011, 13:23
Schoene Loesung!! Weis jemand ob diese Time Akku Halterung auch an einen anderen Rahmen zu befestigen ist?

Hifly
27.02.2011, 14:38
Finde es so ganz gut, könnt ja mal suchen, gut erkennen tut man es nicht auf dem Bild, wo ist der Akku?

quelle: Facebook "Sebastian Kienle"

thorstengerber
27.02.2011, 15:03
Hinterm Sattel???

Hifly
27.02.2011, 15:06
10 Punkte, hochkant unter dem Sattel, sieht echt gut aus zumal es dort von der Seite nur zur hälfte sichtbar ist, der rest wird vom Sattel Verdeckt. Kabel geht in die Stütze, hatte früher mal mehr Bilder online, leider nur noch dieses. Mit etwas Basteln geht es also schön, schade das die Hersteller sich dem weniger annehmen.