PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra Torque Lagerschalen Schraubrichtung

el_tribun
22.08.2010, 14:45
wollte meine Record-Lagerschalen losschrauben, weiss aber die Richtung nicht mehr und ein Pfeil ist nicht auf der Schale, in der Einbauanleitung ist auch kein Hinweis, und bevor ich jetzt das Tretlager beharke in die falsche Richtung, frage ich lieber mal!

Fireball
22.08.2010, 14:50
was haste denn? BSA oder ITA?
bei BSA musste auf der antriebsseite "falsch" herum raus schrauben. bemüh mal die suchfunktion, das kommt immer wieder auf, das thema.

rocketracer
22.08.2010, 14:52
normalerweise musst du jeweils in Richtung Gabel drehen um die Schrauben zu lösen (bei BSA)

niconj
22.08.2010, 14:55
Mitm Bauch auf den Sattel und von hinten nach vorn hochwuchten. :D

el_tribun
22.08.2010, 15:03
was haste denn? BSA oder ITA?
bei BSA musste auf der antriebsseite "falsch" herum raus schrauben. bemüh mal die suchfunktion, das kommt immer wieder auf, das thema.

ist BSA

habe mal gesucht, mit verschiedenen Eingaben, aber nix gefunden!

also BSA dann Antriebsseite rechtsherum lösen wenn ich das richtig verstehe?

gerohero
22.08.2010, 15:04
normalerweise musst du jeweils in Richtung Gabel drehen um die Schrauben zu lösen (bei BSA)

??? Also wenn der Hebel auf 12 Uhr steht in Richtung Gabel und wenn er auf 6 Uhr steht in Richtung Gabel...???

chriz
22.08.2010, 15:11
rechte schale nach rechts, linke schale nach links. die schalen sind beschriftet ;)

el_tribun
22.08.2010, 15:18
rechte schale nach rechts, linke schale nach links. die schalen sind beschriftet ;)

leider nicht, hab sie aber raus, war richtung gabel!

THX ALL!