PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Giro Crash-Replacement

frankxxx
25.08.2010, 21:42
Moin!

Weiß einer, ob Giro/Grofa das Crash-Rep. bei Stürzen im Rennen auch anbietet oder schließen die das aus?
Meinen Atmos hats leider (oder Gott sei Dank) gleich an 6 Stellen zerlegt, da brauch ich wohl n Neuen.:heulend::heulend::heulend:

LG F.

gridno27
25.08.2010, 22:30
Moin!

Weiß einer, ob Giro/Grofa das Crash-Rep. bei Stürzen im Rennen auch anbietet oder schließen die das aus?
Meinen Atmos hats leider (oder Gott sei Dank) gleich an 6 Stellen zerlegt, da brauch ich wohl n Neuen.:heulend::heulend::heulend:

LG F.

...hab' ich schon mit 'nem Bell Sweep R durch (gleiche wie Giro auch Grofa) - lohnt sich nicht wirklich. Kriegst zwar 50% Nachlass auf einen neuen aber auf die UVP. Google mal im Netz und Du findest bestimmt einen günstigeren Anbieter

Wenn Du dann noch bei dem www-Händler nachfragst kriegst Du meist noch einen zusätzlich Nachlass (die werden jetzt vor der EB zu Tagespreise gehandelt)

Also - Gutes Gelingen
Gruß gridno27

Roter Libanese
25.08.2010, 22:59
Moin!

LG F.

was nicht nachweisbar ist, ist auch nicht ausgeschlossen...:rolleyes:

frankxxx
26.08.2010, 17:40
...hab' ich schon mit 'nem Bell Sweep R durch (gleiche wie Giro auch Grofa) - lohnt sich nicht wirklich. Kriegst zwar 50% Nachlass auf einen neuen aber auf die UVP. Google mal im Netz und Du findest bestimmt einen günstigeren Anbieter

Wenn Du dann noch bei dem www-Händler nachfragst kriegst Du meist noch einen zusätzlich Nachlass (die werden jetzt vor der EB zu Tagespreise gehandelt)

Also - Gutes Gelingen
Gruß gridno27

Danke für die Tipps!

UVP ist doch was um 180€, Hälfte wären also ca 90. Für den Preis hab ich aber noch keinen Atmos gesehen, auf jeden Fall nicht in L:D

Ich lass mich aber gerne von Dir oder einem anderen vom Gegenteil überzeugen:):):):)

josij
26.08.2010, 17:47
mein Atmos war damals fast in der Hälfte gespalten. Das es ein Unfall während eines Rennens war habe ich denen damals auch mitgeteilt. Trotzdem wurde mir der Helm umgetauscht(50% des Neupreises). Das ist allerdings schon fast 4 Jahre her