PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit IR-Übertragung Polar S725X

greglemond
28.08.2010, 12:55
Hallo,
nachdem die letzten Jahre die Übertragung immer klappte, bin ich vorhin auf „Synchronisieren“ gekommen und seitdem kann ich keine Daten mehr übertragen. Es kommt die Meldung: „Polar keine Antwort vom HF Monitor“.
Der entsprechende Treiber ist installiert. Habt ihr einen Tipp?
Danke im Voraus.

greglemond
28.08.2010, 13:11
Ich habe die Software gerade mal auf einem anderen Notebook installiert und da geht’s auch nicht. Da scheint es also wirklich an der Uhr zu liegen.
Die Battrieanzeige ist aber auch noch nicht gekommen.

greglemond
28.08.2010, 13:25
Nicht, dass da nur ein Reset der Uhr helfen würde. Hat das schon mal einer gemacht?

Joblaender
28.08.2010, 14:00
hatte das bei meiner S720 und da lag es an der Batterie. Obwohl die Anzeige für schwache Batterieleistung noch nicht da war hat es nicht mehr für die Datenübertragung nicht mehr gereicht. Mit einer neuen Batterie ging es wieder.

Kletterkönig
28.08.2010, 16:40
hatte das bei meiner S720 und da lag es an der Batterie. Obwohl die Anzeige für schwache Batterieleistung noch nicht da war hat es nicht mehr für die Datenübertragung nicht mehr gereicht. Mit einer neuen Batterie ging es wieder.

so ist es, datenübertragung beansprucht die batterie am meisten, daher kommt es da schon zu ausfällen, wenn der rest noch geht

greglemond
28.08.2010, 17:17
Eine neue Batterie hat den "Fehler" wirklich behoben. :)