PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat

DRACULA
14.03.2004, 21:56
Halli Leute
kennt jemand eine gute internetadresse wo biker zusammen chatten können ?

plutonas
15.03.2004, 08:10
.

DRACULA
19.03.2004, 18:41
weiß wohl keiner was ??

ritzeldompteur
19.03.2004, 18:48
ich glaub, das hat schon mal einer vorgeschlagen ... fand aber sehr wenig akzeptanz ... denn was wären die vorteile eines chat denn gegenüber hier?!?

DRACULA
19.03.2004, 18:52
ich glaub, das hat schon mal einer vorgeschlagen ... fand aber sehr wenig akzeptanz ... denn was wären die vorteile eines chat denn gegenüber hier?!?

Esco
19.03.2004, 18:53
also ich bin im quakenet in #tg11-1
es gibt auch noch #rennrad im quakenet, da springt ua der ThomasD rum.

Esco

DRACULA
19.03.2004, 19:02

hast du denn auch eine richtige internetadresse ??

Esco
19.03.2004, 19:06
Original geschrieben von DRACULA

hast du denn auch eine richtige internetadresse ??

was bitte?
mein socket, ne homepage, oder was meinste???

Esco

ritzeldompteur
19.03.2004, 19:13
Original geschrieben von DRACULA

mann würde auf fragen besser und schneller antworten können
und man würde auch schneller antworten bekommen
überhaubt kann man im chat besser miteinander reden

1) oder vielleicht auch gar nicht, bringt auch nichts, dann können nur die grade antworten, die grad da sind ... und hier im forum kann es jeder lesen und antworten, wenn er zeit hat und nicht wenn der fragende da ist ...
ich glaube, daß genau diese tatsache, daß jeder auch im nachhinein alles lesen kann, wenn er will und auch alte beiträge nachlesen kann, den hauptsächlichen grund, warum foren auch im allgemeinen besser sind.
außer eben, wenns nur ums quatschen geht, aber das hier:
2) zum rein so quatschen schon besser, aber dafür gibts bei uns den dies-und-alles-laber-thread!

ich meine, was ist, wenn jemand was fragt, was mich auch interessiert, ich aber just 10 min nachher erst komme, dann stelle ich sie nochmal und alle sind sofort genervt ... und ich selber hätte auch keinen bock, in einem rennrad-technik-chat rumzuhängen, wo mich 80%-90% der sachen nicht interessieren, weil ich z.b. keine campa hab oder keinen slr oder etc. das würde es einfach nicht bringen, oder???

DRACULA
19.03.2004, 19:19
ne homepage
sprich was muss ich eingeben damit ich in einen chat komme?

DRACULA
19.03.2004, 19:20
1) oder vielleicht auch gar nicht, bringt auch nichts, dann können nur die grade antworten, die grad da sind ... und hier im forum kann es jeder lesen und antworten, wenn er zeit hat und nicht wenn der fragende da ist ...
ich glaube, daß genau diese tatsache, daß jeder auch im nachhinein alles lesen kann, wenn er will und auch alte beiträge nachlesen kann, den hauptsächlichen grund, warum foren auch im allgemeinen besser sind.
außer eben, wenns nur ums quatschen geht, aber das hier:
2) zum rein so quatschen schon besser, aber dafür gibts bei uns den dies-und-alles-laber-thread!

ich meine, was ist, wenn jemand was fragt, was mich auch interessiert, ich aber just 10 min nachher erst komme, dann stelle ich sie nochmal und alle sind sofort genervt ... und ich selber hätte auch keinen bock, in einem rennrad-technik-chat rumzuhängen, wo mich 80%-90% der sachen nicht interessieren, weil ich z.b. keine campa hab oder keinen slr oder etc. das würde es einfach nicht bringen, oder???

natürlich sollte auch das forum bleiben

Esco
19.03.2004, 19:21
du musst eingeben: www.mirc.de
dort lädst du dir das tool runter und connectest auf den server: irc.quakenet.org port: 6667
wenn du dannd rin bist gibste: /join #tg11-1 ein

Esco

ritzeldompteur
19.03.2004, 19:37
@dracula

könntest du dir bitte ne anständige zitiertechnik angewöhnen, einfach auf "zitieren" klicken, und wenn nicht, dann das zitieren ganz lassen, weil so, wie du es jetzt machst, ists nicht gut, so mit der signatur-linie, da kennt sich nämlich keiner aus.

DRACULA
19.03.2004, 19:57
Original geschrieben von ritzeldompteur
@dracula

könntest du dir bitte ne anständige zitiertechnik angewöhnen, einfach auf "zitieren" klicken, und wenn nicht, dann das zitieren ganz lassen, weil so, wie du es jetzt machst, ists nicht gut, so mit der signatur-linie, da kennt sich nämlich keiner aus.

oh sorry wusste nicht wie das geht