PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Stellenangebote bei Canyon / Ansprechpartner aus der Personalabteilung

Personal_Canyon
30.09.2010, 17:17
Hallo zusammen,

ich möchte mich den Usern kurz als neuer Personalleiter der Canyon Bicycles GmbH vorstellen und gleichzeitig diesen Thread nutzen, um auf aktuelle Stellenangebote bei uns hinzuweisen.

Dieser Account soll auch dem direkten Austausch mit interessierten Usern hier aus dem Forum dienen und Neuigkeiten aus erster Hand bieten. Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen und hoffe auf rege Kommunikation, auch gerne über allgemeine Personalthemen.

Für die nahende Saison wollen wir gerne folgende Stellen zusätzlich besetzen:

2 Endmonteure
4 MA für die Linie
1 MA Gabelmontage
1 MA Laufradbau/Zentrierer
2 Springer

Eine handwerkliche Ausbildung (am liebsten natürlich Zweiradmechaniker) sollte vorhanden sein, umfangreiche Schrauberkenntnisse gepaart mit hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sind ebenso willkommen. In der Vergangenheit haben wir qualifizierten Quereinsteigern nach einer gewissen Zeit auch ermöglicht, bei uns eine Lehre zum Zweiradmachaniker nachzuholen, bzw. als Erstberuf zu erlernen.

Wenn jemand Fragen zu den einzelnen Tätigkeiten hat, dann scheut Euch bitte nicht mich anzuschreiben. Wenn Ihr Euch sofort bewerben wollt, dann könnt Ihr auch an personal@canyon.com mailen.

Viele Grüße
Peter

nangaparbat
01.10.2010, 10:13
Hallo zusammen,

Für die nahende Saison wollen wir gerne folgende Stellen zusätzlich besetzen:

4 MA für die Linie

Viele Grüße
Peter

Nur aus Neugierde; was ist denn darunter zu verstehen?