PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testfahrt in Hamburg

light-motiv.de
08.10.2010, 21:15
Hallo Leute, ich denke darüber nach, mir einige sehr Hochwertige Teile zuzulegen, möchte sie aber vorher einmal probefahren...
Wisst ihr eine möglichkeit im Großraum Hamburg? 100km Umkreis wären auch Ok, hab kein Auto, darum ist weiter weg eher ungünstig...

Es Handelt sich um folgende Teile:
Schmolke TLO Ergo Lenker am liebsten in 0 und -5°
Schmolke TLO compakt lenker ebenfalls am liebsten in 0 ud -5°
Carbonsattel Becker Carbon Road
Sattel Becker Carbon Endurance
alternativ evtl den speedneedle und kom vor...

wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

Beast
08.10.2010, 21:50
Du willst TEILE probefahren??? :confused:

Und anschliessend überlegst Du dir ob Du die nehmen willst?

Nur mal so als Denkanstoss; angenommen Du nimmst jetzt bestimmte, von Dir schon probegefahrene, Teile nicht. Wer meinst Du will die dann noch kaufen? :confused:

light-motiv.de
08.10.2010, 22:00
naja es gibt z.b. Sattelhersteller, die in bestimmten Geschäften die komplette palette einmal ausliegen haben, die können interessierte dann probefahren...
beim lenker hatte ich gehofft, das es evtl highend radgeschäfte giebt, die den verbaut haben... kannst ja beim normalen radhändler auch kompletträder probefahren....
vielleicht find sich hier ja auch ein verrückter der mal ne halbe stunde rad mit mir tauscht... ;-D
besonders sättel kauft man doch ungern auf verdacht...

philischen
08.10.2010, 22:01
Naja, Neuteile wirst du wohl nicht fahren können.

Am ehesten denke ich, dass wie immer das Forum hilft.
Also wenns hier Leute gibts, die solche Teile am Rad haben, könnte man sich ja mal zu ner Runde treffen und man macht mal für n paar KM n Radtausch.

Beim Händler wirst du sicher kein Glück haben.

light-motiv.de
08.10.2010, 22:04
Naja, Neuteile wirst du wohl nicht fahren können.

Am ehesten denke ich, dass wie immer das Forum hilft.
Also wenns hier Leute gibts, die solche Teile am Rad haben, könnte man sich ja mal zu ner Runde treffen und man macht mal für n paar KM n Radtausch.

Beim Händler wirst du sicher kein Glück haben.

damit wäre mir definitiv geholfen... bin auch den umgang mit teuren rädern gewohnt und bin dieses jahr zu unfit um abzuhauen.... rh 54/56...