PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsbeläge für Corima Aero+

M*A*S*H
13.10.2010, 08:37
Moin,

mit was bremst man am besten auf Corima Aero+ ?

Fliege mit den Dingern nächste Woche nach Malle und will mit den roten
Kork Dingern keine böse Überraschung erleben...

HeinerCF
13.10.2010, 10:28
Ich habe mit SwissStop sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal ob LW- oder Yellow-Version.

OCLV
13.10.2010, 10:52
Entweder original Corima Cork oder Reynolds Beläge (Kork-Gummi-Mischung). Die BBB sollten aber auch nicht schlecht sein da drauf. Habe aber bisher nur die beiden erstgenannten getestet.

brulp
13.10.2010, 11:23
wenn dir quietschen egal ist dann equinox oder koolstop carbon.

den beiden kann man aber beim schwinden zuschauen. :D

M*A*S*H
13.10.2010, 11:40
also die roten Corima Kork habe ich gerade drauf...bremsen sich in den Ebene völlig "okay"....allerdings bin ich Skeptisch was Abfahren wie vom Puig Major z.b. angeht...
Werde mal zur Sicherheit noch gelbe Swiss mitnehmen...

quaelmich
13.10.2010, 18:50
Die Corima sollte man mit Kork fahren. Ich habe sie mit LW Belaegen gefahren und das ist der Felge auf Dauer nicht gut bekommen (zumindest im Hochgebirge) - wird zu heiss.

OCLV
13.10.2010, 19:02
genau das isses.

@ Hochprofil: wenn die Profis damit während des Rennens zum Stehen kommen, wirst du das doch wohl auch schaffen oder? ;) Oder meinste die sind deswegen so schnell, weil sie nicht bremsen können? :D

M*A*S*H
13.10.2010, 19:25
GENAU SO SIEHTS AUS !!! :D:D

genau das isses.

@ Hochprofil: wenn die Profis damit während des Rennens zum Stehen kommen, wirst du das doch wohl auch schaffen oder? ;) Oder meinste die sind deswegen so schnell, weil sie nicht bremsen können? :D

Venom
14.10.2010, 07:07
Hi,

fahre die Dura Ace Kork Carbon Beläge und die BBB Kork Beläge. Bremsen wesentlich besser als die originale Corima Beläge.

Gruß

vtec-r
03.09.2011, 22:50
Hi,

fahre die Dura Ace Kork Carbon Beläge und die BBB Kork Beläge. Bremsen wesentlich besser als die originale Corima Beläge.

Gruß

Hi,

ich kram das Thema nochmals hoch. Welche BBB Korkbeläge verwendest du genau?BBS-03AC ?BBS-23AC?
Mein Händler konnte mir den Unterschied nicht erklären.
Danke