PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hoch auf Fairwheelbikes!

Joey
13.10.2010, 14:32
Freitag Nacht bestellt, Dienstag ins Büro geliefert - aus Arizona bei kompletter Transparenz der gesamten Abwicklung. Das finde ich so bemerkenswert, dass ich es hier nur mal sagen wollte. Ob sich $40 Versand lohnen, hängt vom konkreten Fall ab, aber beim derzeitigen Kurs ist die Chance gut.

Tschauie!

Kjeld
13.10.2010, 15:03
Bei mir kam die Lieferung von denen auch ins Büro, allerdings in das der Zollabfertigung. Sonst stimme ich aber voll zu.

461er
13.10.2010, 17:41
Kann ich beipflichten, geht schneller als bei so manchen deutschen Versender.

Ich habe mir mal Donnerstag abends 2 Arundel Flaschenhalter dort bestellt, bereits am nächsten Dienstag waren diese bei mir :)

Versand waren 28 USD, FedEx wollte dann noch für die Zollabwicklung 10 € Gebühren.

achimbu
15.10.2010, 11:24
Selbst eine Falschlieferung ( es wurden die falschen Felgen geliefert) haben die zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst :D

Orchid
15.10.2010, 11:37
@ joey
was gabs denn schönes???

Joey
15.10.2010, 12:29
@ joey
was gabs denn schönes???Ach, ich habe hier noch eine 16er Campa-Nabe liegen und schöne CX-Speichen passender Länge. Das Zeug kann man nicht verkommen lassen, also brauchte ich die passende KinLin-Felge dazu. CNC-Bike hat die nicht mehr, und $60 sind eh konkurrenzlos. Das war die Motivation. Damit es sich rentiert, wurde natürlich mit allem, was man eh immer brauchen kann, kräftig aufgefüllt.

bikerchris68
15.10.2010, 12:37
Ach, ich habe hier noch eine 16er Campa-Nabe liegen und schöne CX-Speichen passender Länge. Das Zeug kann man nicht verkommen lassen, also brauchte ich die passende KinLin-Felge dazu. CNC-Bike hat die nicht mehr, und $60 sind eh konkurrenzlos. Das war die Motivation. Damit es sich rentiert, wurde natürlich mit allem, was man eh immer brauchen kann, kräftig aufgefüllt.

kinlin felge, etwas die tb25 für schlauchreifen in 32 loch?

sehe gerade, die ist auch dort im moment nicht lieferbar :D 60 dollar ist ein netter preis

kannst du mir sagen wie die den versand berechnen, pauschal oder nach größe und gewicht? sorry mein englisch ist nicht so stark um das selbst zu erforschen, danke :D

Joey
15.10.2010, 12:51
kinlin felge, etwas die tb25 für schlauchreifen in 32 loch?

sehe gerade, die ist auch dort im moment nicht lieferbar :D 60 dollar ist ein netter preis

kannst du mir sagen wie die den versand berechnen, pauschal oder nach größe und gewicht? sorry mein englisch ist nicht so stark um das selbst zu erforschen, danke :DDie normale 300er Draht. Den Versand siehst Du während des Bestellvorgangs. Was da angegeben wird, kommt dann ziemlich genau hin inkl. FedEx-Aufschlag. Wenn Du an Felgen interessiert bist, sollte es auf $40 rauslaufen.

bikerchris68
15.10.2010, 13:08
Die normale 300er Draht. Den Versand siehst Du während des Bestellvorgangs. Was da angegeben wird, kommt dann ziemlich genau hin inkl. FedEx-Aufschlag. Wenn Du an Felgen interessiert bist, sollte es auf $40 rauslaufen.

ja ich dachte eher so an 2-3 satz kinlin tb25 - die sind hier bei uns ja ziemlich rar und ware- versand verhältnis sollte dann ja günstiger werden :D

ok hab rechnen lassen, 6 felgen = 18 lbs = 82,90 dollar versand
echt guter service mit dem versandrechner :D

Joey
15.10.2010, 13:36
ja ich dachte eher so an 2-3 satz kinlin tb25 - die sind hier bei uns ja ziemlich rar und ware- versand verhältnis sollte dann ja günstiger werden :D

ok hab rechnen lassen, 6 felgen = 18 lbs = 82,90 dollar versand
echt guter service mit dem versandrechner :DHolla, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Gewicht wirklich so stark eingeht. $83 hört sich natürlich viel an, aber kannst ja leicht überschlagen, ob es sich rentiert.

bikerchris68
15.10.2010, 13:43
Holla, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Gewicht wirklich so stark eingeht. $83 hört sich natürlich viel an, aber kannst ja leicht überschlagen, ob es sich rentiert.

kinlin sind bei uns schwer zu bekommen - direktimport vom hersteller ab 200 stück :D :D :D